Weitere Meldungen
15:05 Ready Capital Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
15:05 Eaton Vance Tax-Advantaged Global Income: H.
15:02 Hershey: Das macht richtig Spaß!
15:02 Belmont Resources Aktie: Jubelschreie!
15:02 MAX Resource Aktie: Dass es tatsächlich NO.
15:02 Interessante Signale bei Gran Colombia Gold!
15:02 Zynga: Wer dachte es könnte nicht schlimmer.
15:02 Emgold Mining Aktie: Was wird das noch wer.
15:02 Outcrop Silver & Gold Corporation: Was kann .
15:02 Progressive: Reagiert die Aktie?
15:02 Maritime Aktie: So dürfte es jetzt weitergehen.
15:02 William Penn Aktie: Was macht der Markt?
15:02 Wohin geht es nun, Outback Goldfields Aktie?
15:00 Ninety One baut Deutschland-Team aus - Fond.
14:58 Goodyear Tire & Rubber Aktie: Jetzt kommt d.
14:58 NanoVibronix: Das war nicht abzusehen!
14:58 NantHealth: Das dürfte jetzt erst richtig intere.
14:58 Euro Stoxx: Vorsicht, Stolperfalle!
14:58 MasterCraft Boat: Ruhig bleiben!
14:58 Repligen: Bullen, ihr könnte euch freuen!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Ready Capital Corp am 24.10.2021, 00:22 Uhr, mit dem Kurs von 15.63 USD.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Ready Capital Corp einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Ready Capital Corp jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Ready Capital Corp beläuft sich mittlerweile auf 14,46 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 15,63 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +8,09 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 15,09 USD. Somit ist die Aktie mit +3,58 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Ready Capital Corp für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei nur schwache Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Ready Capital Corp für diesen Faktor die Einschätzung "Sell". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung war eher schlecht, es ließ sich eine negative Änderung identifizieren. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Sell"-Einstufung. Damit ist Ready Capital Corp insgesamt ein "Sell"-Wert.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Ready Capital Corp. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

Sollten Ready Capital Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Ready Capital jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Ready Capital Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Ready Capital

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Ready Capital Aktie: Es fehlt nich. (15:05)
Ready Capital Aktie: Hier wird jet. (25.10.21)
Ready Capital Aktie: Was macht . (20.10.21)
Ready CapitalAktie: Ist jetzt alles . (14.10.21)
Ready Capital: Pleite oder Chance? (11.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Ready Capital

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?