Weitere Meldungen
13:20 iShares S&P SmallCapAktie: Vorsicht, Stolperf.
13:20 Kursexplosion bei Bausch Health CosAktie!
13:17 Under ArmourAktie: Das sind gute Nachrichten.
13:17 Rainforest: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
13:17 Overstock: So was hat man lange nicht geseh.
13:17 Onconova Therapeutics: Darf das wirklich wahr.
13:17 Nathan's FamousAktie: Lohnt sich die Aufruhr?
13:17 iShares Msci Israel CappedAktie: Wer abwarte.
13:17 Hier freut sich jeder Ionis-Anleger!
13:17 Home DepotAktie: Unfassbar - jetzt winkt der.
13:17 KionAktie: Jetzt wird es konkret!
13:17 SkyharbourAktie: Der ganz große Wurf!
13:17 Albireo PharmaAktie: Wie reagieren Sie darauf.
13:11 Societe Generale: Immer langsam!
13:11 Cewe StiftungAktie: Gute Nachrichten, Gute Z.
13:11 Priority: Jetzt sollte man sich Sorgen machen!
13:11 FTSAktie löst Jubelsturm aus!
13:11 DXCAktie: Das war nur der Anfang!
13:11 UnUsUaL: Wer hätte das für möglich gehalten.
13:11 CitrixAktie: Einfach unglaublich


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie iShares S&P SmallCap 600 am 10.10.2021, 04:36 Uhr, mit dem Kurs von 91.07 .

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir iShares S&P SmallCap 600 einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob iShares S&P SmallCap 600 jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Die iShares S&P SmallCap 600 ist mit einem Kurs von 91,07 inzwischen +1,75 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf +3,67 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für iShares S&P SmallCap 600, Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 45,46 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass iShares S&P SmallCap 600 momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Wie auch beim RSI7 ist iShares S&P SmallCap 600 auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 49,64). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. iShares S&P SmallCap 600 wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über iShares S&P SmallCap 600 wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält iShares S&P SmallCap 600 auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

Sollten iShares S&P SmallCap Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich iShares S&P SmallCap jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur iShares S&P SmallCap Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Pioneer Energy Services

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Pioneer Energy ServicesAktie: Hie. (15.10.21)
Pioneer Energy Services: Kaufen, . (25.05.20)
Pioneer Energy Services: Was kön. (20.04.19)
Pioneer Energy Services: So könnt. (07.04.19)
Pioneer Energy Services: Grund zu. (03.04.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Pioneer Energy Services

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?