Weitere Meldungen
19:13 Innovations Aktie: In selten guter Lage!
19:13 Tenet Healthcare Aktie: Nächster Hammer kom.
19:13 Hier freut sich jeder Nexstar Media Aktie-Anle.
19:13 Macerich Aktie: Das sind gute Nachrichten!
19:13 Canadian National Railway: Das war nur der A.
19:13 Calibre Mining Aktie: Gigantischer Hammer!
19:13 Juniper Networks: Das ist die Höhe!
19:13 Proto Labs Aktie: Jetzt wird’s richtig interessa.
19:13 Pieris: Das wir das noch mal erleben dürfen!
19:13 Jones Lang LaSalle Aktie: Das nennen wir ma.
19:13 LexinFintech: Jetzt geht’s rund!
19:06 Vaudoise Assurances: Hervorragende Nachricht.
19:06 Horizon Aktie: Was macht der Markt?
19:06 Sector Aktie: Genau das was haben wir angek.
19:06 UnUsUaL Aktie: Wer abwartet, ist gut beraten
19:06 Lot: Jetzt wird es konkret!
19:06 Overstock Aktie: Was ist jetzt zu tun!
19:06 Sartorius Stedim Biotech: Das wir das noch m.
19:06 Agile Therapeutics: Das dürfte Probleme geben.
19:04 PERFORMANCE ONE will mit dem Börsengan.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 26.10.2021, 03:03 Uhr wird für die Aktie Innovations am Heimatmarkt New York der Kurs von 20.95 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Bauprodukte".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Innovations auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Innovations. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 19,44 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Innovations momentan überverkauft ist. Die Aktie wird somit als "Buy" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Entgegen dem RSI7 ist Innovations hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Innovations wird damit unterm Strich mit "Buy" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Innovations mit einer Rendite von 7,94 Prozent mehr als 12 Prozent darunter. Die "Bauprodukte"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 23,17 Prozent. Auch hier liegt Innovations mit 15,23 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Innovations. Die Diskussion drehte sich an sieben Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An drei Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Innovations daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Innovations von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

Sollten Innovations Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Innovations jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Innovations Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

PGT Innovations

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Innovations Aktie: In selten guter . (19:13)
Innovations Aktie: Unfassbarer Gew. (25.10.21)
Innovations: Der ganz große Wurf. (23.10.21)
Innovations: Mit so guten Zahlen h. (21.10.21)
Gute Nachrichten bei InnovationsAk. (18.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

PGT Innovations

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?