Weitere Meldungen
01:27 Damit haben die Anleger von YRC Worldwide .
01:27 Orbis: Wieso ist diese Entwicklung SO wichtig.
01:22 Wisdomtree InvestmentsAktie: Alles nach Plan.
01:22 Wells Fargo Multi-Sector IncomeAktie: Ist das .
01:22 Waterstone: Was DAS für die Zukunft bedeut.
01:22 Voya Prime RateAktie: Dass es dann wirklich.
01:22 Ultragenyx Pharmaceutical: Das wird nichts me.
01:22 Turtle Beach: Der ganz große Wurf!
01:22 Trident AcquisitionsAktie: Ruhe bewahren!
01:22 Titan MachineryAktie: Das ist einfach klasse!
01:22 TeamAktie: Das sollte jeder wissen!
01:22 Spirit AirlinesAktie: DAS sind mal Neuigkeiten.
01:22 WEC EnergyAktie: Das wird noch ein spannen.
01:17 Henry ScheinAktie: Der nächste große Wurf!
01:17 Geduld der Reliance GlobalAktie-Anleger hat s.
01:17 Red Robin Gourmet BurgersAktie: Jetzt kann .
01:17 Recro PharmaAktie: Kann es das wirklich scho.
01:17 ReataAktie: Wird es jetzt nochmal richtig spa.
01:17 Geht es endlich los, CelesticaAktie?
01:17 AtheneAktie: Wer hätte das für möglich geha.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Yellow aus dem Segment "Lkw-Verkehr" wird am 16.10.2021, 21:10 Uhr, ein Kurs von 7.95 USD geführt.

Unser Analystenteam hat Yellow auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Yellow für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Yellow für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Yellow insgesamt ein "Hold"-Wert.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Yellow auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Yellow sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Yellow verläuft aktuell bei 6,57 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 7,95 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +21 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 6,11 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Yellow-Aktie der aktuellen Differenz von +30,11 Prozent und damit einem "Buy"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Buy".

Sollten YRC Worldwide Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich YRC Worldwide jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur YRC Worldwide Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?