Weitere Meldungen
15:05 Symantec: Mehr als nur gute Zahlen!
15:05 Ready Capital Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
15:05 Eaton Vance Tax-Advantaged Global Income: H.
15:02 Hershey: Das macht richtig Spaß!
15:02 Belmont Resources Aktie: Jubelschreie!
15:02 MAX Resource Aktie: Dass es tatsächlich NO.
15:02 Interessante Signale bei Gran Colombia Gold!
15:02 Zynga: Wer dachte es könnte nicht schlimmer.
15:02 Emgold Mining Aktie: Was wird das noch wer.
15:02 Outcrop Silver & Gold Corporation: Was kann .
15:02 Progressive: Reagiert die Aktie?
15:02 Maritime Aktie: So dürfte es jetzt weitergehen.
15:02 William Penn Aktie: Was macht der Markt?
15:02 Wohin geht es nun, Outback Goldfields Aktie?
15:00 Ninety One baut Deutschland-Team aus - Fond.
14:58 Goodyear Tire & Rubber Aktie: Jetzt kommt d.
14:58 NanoVibronix: Das war nicht abzusehen!
14:58 NantHealth: Das dürfte jetzt erst richtig intere.
14:58 Euro Stoxx: Vorsicht, Stolperfalle!
14:58 MasterCraft Boat: Ruhig bleiben!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 22.10.2021, 19:03 Uhr notiert die Aktie Nortonlifelock mit dem Kurs von 26.45 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Systemsoftware".

Nortonlifelock haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Nortonlifelock verläuft aktuell bei 24,17 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 26,29 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +8,77 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 26,01 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Nortonlifelock-Aktie der aktuellen Differenz von +1,08 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Buy".

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Nortonlifelock wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Tiefergehende und automatische Analysen der Kommunikation haben ergeben, dass in letzter Zeit vor allem "Sell" Signale im Vordergrund standen. Dadurch erhält Nortonlifelock auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Nortonlifelock konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Nortonlifelock auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

Sollten Symantec Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Symantec jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Symantec Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Salem Media Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Salem Media: Das hat keiner komm. (26.10.21)
Salem Media: Jubelschreie! (24.10.21)
Salem Media Aktie: Ein unglaublich. (19.10.21)
Salem MediaAktie: In selten guter . (17.10.21)
Salem Media: Jetzt geht’s richtig l. (13.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Salem Media Group

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?