Weitere Meldungen
19:17 Data I/O Aktie: Immer langsam!
19:17 Eaton Vance Tax-Advantaged Income Aktie: W.
19:17 Lohnt sich das wirklich, Federal Agricultural M.
19:17 Enservco: Kann das wirklich sein?
19:17 Edison: Wird es jetzt nochmal richtig spannend.
19:17 Edgewell Personal Care: Das wird teuer!
19:17 Evercore Aktie: Jetzt aber!
19:17 FirstCash: Man muss es einfach mal gesagt h.
19:17 Exponent Aktie löst Jubelsturm aus!
19:10 Barclays Bank Ipath B Coffee Aktie: Das ist .
19:10 Vifor Pharma Aktie: Es ist nicht so schlimm .
19:10 Funkwerk Aktie: Ruhe bewahren!
19:10 Klare Signale bei Bausch Health Cos!
19:10 Triton: Das darf sich kein Anleger entgehen la.
19:10 Renewable Energy Aktie: Die nächste Hiobsbot.
19:10 Elite Aktie: Kommt jetzt der Hammer?
19:10 Zurich Insurance: Das macht richtig Spaß!
19:10 Republic Services Aktie: Hammer-Nachricht!
19:10 iShares II - S&P Emerging Market Infrastructu.
19:10 Bunge Aktie: Das gab es noch nie!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Data I-o weist am 20.10.2021, 18:23 Uhr einen Kurs von 6.37 USD an der Börse NASDAQ CM auf. Das Unternehmen wird unter "Elektronische Fertigungsdienste" geführt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Data I-o einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Data I-o jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Data I-o heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 36 Punkten, zeigt also an, dass Data I-o weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Wie auch beim RSI7 ist Data I-o auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 52,38). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Data I-o-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An drei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt vier Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Data I-o. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Data I-o erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 106,89 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Elektronische Geräte und Komponenten"-Branche sind im Durchschnitt um 22,38 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +84,51 Prozent im Branchenvergleich für Data I-o bedeutet. Der "Informationstechnologie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 30,35 Prozent im letzten Jahr. Data I-o lag 76,54 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Sollten Data I/O Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Data I/O jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Data I/O Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Data I/o

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Data I/O Aktie: Immer langsam! (19:17)
Data I/O Aktie: Ist das noch wich. (21.10.21)
Erstaunliche Entwicklung bei Data . (19.10.21)
Data I/OAktie: War die Aufregung. (17.10.21)
Data I/OAktie: Unfassbarer Gewinn. (15.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Data I/o

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?