Weitere Meldungen
03:56 Global Energy Metals Corp Aktie: Wann tut s.
03:56 Wohin geht es nun, Autoneum Aktie?
03:56 Knight Therapeutics Aktie: Womit Anleger rec.
03:51 CRS Electronics Aktie: In Lauerstellung
03:51 CRH Medical: Der absolute Knall!
03:51 Almaden Minerals: So schlecht steht es um di.
03:51 Kunlun Energy Aktie: Davon sollte man die Fin.
03:51 Grand Field Aktie: Kein Grund zur Sorge!
03:51 Axalta Coating: Jetzt kommt der Knalleffekt!
03:51 Asia Pacific Wire, Cable Aktie: DAS heißt no.
03:51 Damit hat keiner bei Alberton Acquisition Akti.
03:51 RenaissanceRe Aktie: Jetzt wird es konkret!
03:51 Elia System Operator Aktie: Sowas erlebt man.
03:51 CAE Aktie: Gigantischer Hammer!
03:47 Zai Lab: Chancenlos!
03:47 Xperi Aktie: Risiko oder Gewinnchance?
03:47 Wintrust Aktie: Erfreuliche Ereignisse!
03:47 Watts Water: Bitte unbedingt die Zahlen ansc.
03:47 ViewRay Aktie: So kann man sich irren!
03:47 Schock-Nachricht bei Veracyte Aktie!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Global Energy Metals wird am 24.04.2021, Uhr, ein Kurs von 0.2 CAD geführt.

Unsere Analysten haben Global Energy Metals nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Global Energy Metals-Aktie ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Global Energy Metals wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Global Energy Metals auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Global Energy Metals verläuft aktuell bei 0,22 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,2 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -9,09 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,22 CAD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Global Energy Metals-Aktie der aktuellen Differenz von -9,09 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".

Sollten Global Energy Metals Corp Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Global Energy Metals Corp jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Global Energy Metals Corp Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Engold Mines

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

G W R (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Direxion Daily Gold Miners Index B. (02:51)
Golden Goliath: Selbst wir haben n. (21.10.21)
Golden Valley Mines Aktie: Lieber. (21.10.21)
VanEck Vectors Junior Gold Mine. (21.10.21)
Gold Resource: Das darf sich kein. (21.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Engold Mines

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?