Weitere Meldungen
23:17 Series - Kensho Future Security Aktie: Wie la.
23:17 Prestige Consumer Healthcare Aktie: Wird das.
23:12 Gladstone Investment Aktie: Bestätigung für d.
23:12 Gentherm Aktie: Das ist einfach klasse!
23:12 Fidus Investment Aktie: Wird es jetzt nochma.
23:12 Kompliment an alle Federated Premier Municipa.
23:12 Expeditors of Washington: Füße still halten!
23:12 Edwards Lifesciences: Hier braucht man sich k.
23:12 Domo: Wirklich lohnenswert?
23:12 Forrester Research: Erfreuliche Ereignisse!
23:12 First MLP and Energy Income Aktie: Tolle Na.
23:12 eMagin Aktie: Das ist beeindruckend!
23:12 Houlihan Lokey: Risiko oder Gewinnchance?
23:02 Digital Ally: Viel Lärm um nichts?
23:02 Conformis Aktie: Dass es tatsächlich NOCH be.
23:02 Compass Minerals Aktie: Das ist ein absolutes.
23:02 Super, Clean Harbors Aktie!
23:02 Hier freut sich jeder Chicken Soup for the So.
23:02 CareDx Aktie: Das gab es noch nie!
23:02 Damit hat keiner bei Callon Petroleum /DE ger.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

SPDR Series Trust - SPDR Kensho Future Security ETF weist am 24.10.2021, 04:38 Uhr einen Kurs von 53.58 USD an der Börse auf.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir SPDR Series Trust - SPDR Kensho Future Security ETF einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob SPDR Series Trust - SPDR Kensho Future Security ETF jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: SPDR Series Trust - SPDR Kensho Future Security ETF wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die SPDR Series Trust - SPDR Kensho Future Security ETF-Aktie hat einen Wert von 6,88. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (41,01). Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist SPDR Series Trust - SPDR Kensho Future Security ETF auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für SPDR Series Trust - SPDR Kensho Future Security ETF.

3. Technische Analyse: Die SPDR Series Trust - SPDR Kensho Future Security ETF ist mit einem Kurs von 53,58 USD inzwischen +3,18 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +5,78 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

Sollten Series - Kensho Future Security Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Series - Kensho Future Security jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Series - Kensho Future Security Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deluxe Corporation

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Kennt jemand DELUXE CORP. ... (02.07.06)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Deluxe Aktie: Dass es tatsächlich . (03:26)
DeluxeAktie: Einfach nur Spitze! (17.10.21)
DeluxeAktie: Risiko oder Gewinnch. (15.10.21)
Deluxe: Das gibt’s ja gar nicht! (23.09.21)
Deluxe: Kommt jetzt der Schock? (21.09.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deluxe Corporation

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?