Weitere Meldungen
14:52 The lovesac: Gerüchteküche brodelt!
14:52 MassrootsAktie: Das ist die Höhe!
14:46 Xtrackers Sicav - Xtrackers Msci Mexico Ucits.
14:46 Xtrackers Sicav - Xtrackers Msci Russia Capp.
14:46 Haben die Ste Bic S-Chefs darauf gepokert?
14:46 Wohin geht die Reise, Mensch Und Maschine .
14:46 Kuya Silver CorporationAktie: Das ist schon in.
14:46 First Energy MetalsAktie: Einfach nur noch sc.
14:46 Denarius SilverAktie: So kann es weitergehen!
14:46 Aleafia HealthAktie: Der absolute Knall!
14:46 Ametek: Abwarten
14:46 BNP ParibasAktie: Abwarten, was die nächste.
14:46 Bank of Nova Scotia: Was DAS für den Kurs.
14:41 WayfairAktie: Was für eine Niederlage!
14:41 Ping An SecuritiesAktie: Nichts mehr zu lache.
14:41 Griffin MiningAktie: Abwarten, was die nächst.
14:41 Wabtec: Das ist der nächste Hammer!
14:41 Vereit: Das liegt auf Eis
14:41 S&TAktie: Lieber erstmal abwarten!
14:41 Rockwell MedicalAktie: Einfach nur noch schle.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Lovesac aus dem Segment "Einrichtungsgegenstände" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GM am 13.10.2021, 14:30 Uhr, ein Kurs von 68.34 USD geführt.

Wie Lovesac derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Fundamental: Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 30,79 ist die Aktie von Lovesac auf Basis der heutigen Notierungen 5 Prozent niedriger als vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Haushalts-Gebrauchsgüter" (32,57) bewertet werden. Diese Kennzahl wiederum signalisiert eine Unterbewertung. Damit entsteht aus der Perspektive der fundamentalen Analysedie Einstufung "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Bei Lovesac konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Lovesac in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Lovesac für diese Stufe daher ein "Hold".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Lovesac auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Lovesac sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Sollten The lovesac Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich The lovesac jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur The lovesac Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Zimmer Holdings

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Was sagt man dazu, Zimmer Biom. (11.10.21)
Zimmer Biomet: Wer hätte das fü. (24.09.21)
Zimmer Biomet: Das muss man er. (09.09.21)
Zimmer Biomet: Sollten Sie jetzt e. (12.08.21)
Zimmer Biomet: Dass es dann wir. (16.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Zimmer Holdings

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?