Weitere Meldungen
18:30 Interactive Brokers Aktie: Das sieht interessan.
18:30 Denkzettel für Safehold Aktie-Chefs!
18:30 J Alexander's Aktie: Ein wahrer Champion!
18:30 Super, JBS Aktie!
18:30 Die Item 9 Labs Aktie-Anleger haben diesen T.
18:30 Arctic Star Exploration: Das könnte große Pro.
18:26 Henkel Aktie: Tut sie es schon wieder?
18:26 Mobilum Technologies: Hier wird sich nicht viel.
18:26 Arcimoto Aktie: Alles nur Schall und Rauch?
18:26 KSB Aktie: Kursausbruch – aber in welche Ric.
18:26 Thermo Fisher Scientific Aktie: So wird sich e.
18:26 HP Aktie: Nächster Hammer kommt!
18:26 Doch kein Comeback bei Jubii Europe Aktie!
18:26 Energiekontor Aktie: Schluss mit der Unsicherh.
18:26 Eyecarrot Innovations: Deshalb ist sie so schw.
18:26 Torchlight Energy Aktie: Kann es das wirklich.
18:26 Datagroup Aktie: Kann es das wirklich schon .
18:20 Cadence Design Aktie: Hier wird jetzt richtig .
18:17 Republic Services Aktie: Mit wahnsinniger Ges.
18:17 Atossa Genetics: Diese Nachricht ging offenba.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse NASDAQ GS notiert Interactive Brokers per 24.10.2021, 11:58 Uhr bei 74.48 USD. Interactive Brokers zählt zum Segment "Investment Banking & Brokerage".

Nach einem bewährten Schema haben wir Interactive Brokers auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 8 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Interactive Brokers auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit gibt es keine klare Richtung in der Kommunikation. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Interactive Brokers sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Interactive Brokers wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 3 Buy, 1 Hold und 1 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Hold" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Interactive Brokers vor. Das Kursziel für die Aktie der Interactive Brokers liegt im Mittel wiederum bei 84,6 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 74,48 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 13,59 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Interactive Brokers insgesamt die Einschätzung "Buy".

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Interactive Brokers in den vergangenen Wochen jedoch deutlich verbessert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Buy"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Interactive Brokers haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Interactive Brokers bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Buy" bewertet.

Interactive Brokers kaufen, halten oder verkaufen?

Wie wird sich Interactive Brokers jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Interactive Brokers Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Interactive Brokers

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Interactive Brokers Group. (WKN ... (11.11.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Interactive Brokers Aktie: Das sieh. (18:30)
Interactive Brokers Aktie, ist imme. (25.10.21)
Interactive Brokers Aktie: Das ist. (23.10.21)
Darauf haben alle Interactive Broke. (21.10.21)
Interactive BrokersAktie: Das könn. (17.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Interactive Brokers

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?