Weitere Meldungen
20:00 Lohnt sich das wirklich, Pimco High Income A.
20:00 SeaSpine Aktie: Aufschrei, garantiert!
20:00 Spero Therapeutics Aktie: Gerüchteküche brode.
19:46 Pilgrim's Pride Aktie: So kann es gerne weite.
19:46 Phillips Aktie: Das hat man vor kurzer Zeit ni.
19:46 Darauf haben alle PennantPark Investment-Anle.
19:46 Oxford Industries Aktie: Am Scheideweg
19:46 Organogenesis Aktie: Der ganz große Wurf!
19:46 Super, Net 1 Ueps Aktie!
19:46 Oshkosh: Das hat Konsequenzen!
19:46 Northwest Pipe, tut es schon wieder!
19:46 Lohnt sich das wirklich, New Relic Aktie?
19:46 Monroe Capital: Anleger aufgepasst!
19:40 Landstar System: Am Scheideweg
19:40 Laredo Petroleum: Das werden die Bullen gerne.
19:40 Landmark Infrastructure Aktie: Gut, wenn Sie .
19:40 Lixte Biotechnology Aktie: Pleite oder Chance?
19:40 Monro Aktie: Interessante Aussichten?
19:40 McGrath RentCorp: Das sollte jetzt jeder wiss.
19:40 Modine Manufacturing: Geht es jetzt los?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie PIMCO High Income Fund steht am 21.10.2021, 09:16 Uhr bei 6.35 USD.

Nach einem bewährten Schema haben wir PIMCO High Income Fund auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um PIMCO High Income Fund auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von PIMCO High Income Fund sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die PIMCO High Income Fund derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 6,63 USD, womit der Kurs der Aktie (6,35 USD) um -4,22 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 6,53 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -2,76 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

3. Sentiment und Buzz: Bei PIMCO High Income Fund konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei PIMCO High Income Fund in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt PIMCO High Income Fund für diese Stufe daher ein "Sell".

Sollten Pimco High Income Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Pimco High Income jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Pimco High Income Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Pimco High Income Fund

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Lohnt sich das wirklich, Pimco Hig. (20:00)
Lohnt sich das wirklich, Pimco Hig. (21.10.21)
Pimco High IncomeAktie: Was ma. (17.10.21)
Pimco High IncomeAktie: Überstürz. (15.10.21)
Pimco High Income: Kaufen, verka. (12.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Pimco High Income Fund

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?