Weitere Meldungen
06:01 Endlich lohnt sich Sotherly Hotels Aktie!
06:01 Super, TRI Pointe!
06:01 Tactile ist zurück!
06:01 StoneCastle Aktie: Gut, wenn Sie noch investi.
05:58 Site Centers Aktie: Womit Anleger rechnen dü.
05:58 Doch kein Comeback bei Shift4 Payments Akt.
05:58 Shenandoah Telecommunications Aktie im Chec.
05:58 Vorsicht vor Santander Consumer USA!
05:58 Series S&P: Mal schauen, wie es hier weiterg.
05:58 Commerce: Jubelschreie!
05:58 SJW Aktie: Hier wird sich nicht viel verändern
05:58 Regis Aktie-Anleger dürften mehr als glücklich.
05:58 RBC Bearings Aktie: Was soll man davon noc.
05:58 RYB Education Aktie: Abwarten, was die näch.
05:58 Schweitzer-Mauduit Aktie: Hervorragende Nachr.
05:53 OptimumBank: Der nächste große Wurf!
05:47 Was sagt man dazu, RCM?
05:47 Quaint Oak Aktie: Der absolute Durchbruch - e.
05:47 Putnam Master Intermediate Income: Ist das w.
05:47 Public Storage Aktie: Das war abzusehen!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Sotherly Hotels per 16.10.2021, 13:18 Uhr bei 13.6 USD. Sotherly Hotels zählt zum Segment "Immobilien".

Sotherly Hotels haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Sotherly Hotels wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An drei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt neun Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Sotherly Hotels auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde mehr diskutiert als üblich und erfuhr zunehmende Aufmerksamkeit der Anleger. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Damit erhält die Sotherly Hotels-Aktie ein "Buy"-Rating.

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Sotherly Hotels anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 62,12 Punkten, was bedeutet, dass die Sotherly Hotels-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Sotherly Hotels auf dieser Basis überkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Sell"-Rating. Damit erhält Sotherly Hotels eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Sotherly Hotels-Analyse vom 22.10. liefert die Antwort:

Wie wird sich Sotherly Hotels jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Sotherly Hotels Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Sotherly Hotels

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Endlich lohnt sich Sotherly Hotels . (06:01)
Sotherly HotelsAktie löst Jubelstur. (17.10.21)
Sotherly HotelsAktie: Nichts mehr . (15.10.21)
Sotherly Hotels: So schlecht steht. (13.10.21)
Sotherly Hotels: Wer jetzt nicht h. (02.05.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Sotherly Hotels

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?