Weitere Meldungen
10:51 Fang: So gut, wie seit langer Zeit nicht!
10:51 NantKwest Aktie: Was ist jetzt angebracht?
10:51 Vivo Cannabis Aktie: Jetzt wird’s richtig intere.
10:51 Jubelsturm bei 1&1 Drillisch Aktie-Anlegern!
10:51 BHP Billiton Aktie: Lieber noch laufen lassen?
10:50 BMW-Aktie erreicht höchsten Stand seit Mitte.
10:48 Klare Signale bei Green Dot Aktie!
10:48 Alpine Immune Sciences: Jetzt geht’s rund!
10:48 Thales Aktie: Ist das noch normal?
10:48 Deutsche Wohnen: Das MUSS jetzt jeder wiss.
10:48 Fuchs Petrolub Aktie: Wahnsinn - das ist ein .
10:48 Vicinity Motor Aktie: Einfach nur Wahnsinn, w.
10:48 Gute Nachrichten bei Crocs!
10:48 Abbott Laboratories Aktie: Das ist beeindrucke.
10:48 MBB: Das ist erstaunlich
10:48 Henkel Aktie: Alles nur Schall und Rauch?
10:48 Grund zur Freude für Aytu BioScience Aktie-A.
10:46 DAX zieht weiter hoch!!
10:45 TUI: Der Abwärtstrend scheint vorerst gestopp.
10:43 Brent-Ölpreis: Weitere Abgaben sind möglich


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Fang am 28.05.2021, 15:49 Uhr, mit dem Kurs von 11.64 USD. Die Aktie der Fang wird dem Segment "Telekommunikationsdienste" zugeordnet.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Fang einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Fang jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Fang auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Fang sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Fang konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Fang auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

3. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Fang-Aktie: der Wert beträgt aktuell 45, Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist Fang auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 52,48). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Fang damit ein "Hold"-Rating.

Fang kaufen, halten oder verkaufen?

Wie wird sich Fang jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Fang Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?