Weitere Meldungen
03:05 Hier freut sich jeder Zagg Aktie-Anleger!
03:05 Ziopharm Oncology Aktie: Deshalb ist sie so s.
03:01 Old Dominion Freight Line Aktie: Erfreuliche E.
03:01 Vanguard Total Aktie: Keine Angst!
03:01 United States Natural Gas Aktie: Die Vorzeich.
03:01 22nd Century: Der Knaller!
03:01 Tabula Rasa HealthCare: Mit wahnsinniger Ges.
03:01 Sumo Logic Aktie: Wann tut sich was?
03:01 Southwest Airlines Aktie: Ist das wirklich norm.
03:01 Spirit Airlines: Viel Lärm um nichts!
03:01 StarTek Aktie: Hier wird jetzt richtig Fahrt au.
03:01 Tegna Aktie: Das macht richtig Spaß!
03:01 Horizon Global: Alles nach Plan!
02:45 Sogou Aktie: Wer hätte das für möglich geha.
02:45 SVB Aktie: Wahnsinn - das ist ein Signal!
02:45 Krystal Biotech Aktie: Es ist noch schlimmer .
02:45 Inuvo Aktie: Hervorragende Nachrichten für Inv.
02:45 Ezcorp Aktie: Einfach nur Spitze!
02:45 Everspin Aktie: Gute Nachrichten, Schlechte Na.
02:45 Nevro: Diese Meldung kommt genau zum richti.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Zagg, die im Segment "Unterhaltungselektronik" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 25.02.2021, 13:06 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GS mit 4.29 USD.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Zagg auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Zagg konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Zagg auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

2. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Zagg beläuft sich mittlerweile auf 3,43 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 4,29 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +25,07 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 4,19 USD. Somit ist die Aktie mit +2,39 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Zagg anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 16,67 Punkten, was bedeutet, dass die Zagg-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Zagg auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Damit erhält Zagg eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Zagg Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Zagg jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Zagg Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Titan International

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Einer der wenigen Werte im Plus (13.10.08)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Titan Aktie: Wie ernst sind DIESE. (26.10.21)
Titan: Füße still halten! (24.10.21)
Titan: Hier sollten Sie genauer hin. (17.10.21)
Titan: Hier kann jetzt alles passier. (15.10.21)
Titan: Was noch aussteht! (13.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Titan International

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?