Weitere Meldungen
11:49 Ferrexpo Aktie: Der nächste große Wurf!
11:49 DMG Blockchain Aktie: So wird sich erstmal n.
11:49 Goldman Sachs Aktie: Besser könnte es gar n.
11:49 Hier freut sich jeder Flughafen Wien-Anleger!
11:49 RMG Acquisition Corp Aktie: Bloß aufpassen!
11:49 Stroeer Aktie: Das gibt’s ja gar nicht!
11:45 DAX: Starke Berichtssaison sorgt für Aufwärt.
11:42 Symrise: Ausblick für 2021 nach guten Neunm.
11:40 Zoetis ist zurück!
11:40 Trillion Energy International Aktie: Kein Grund .
11:40 Match: Wann tut sich was?
11:40 MKS Instruments: Das steckt hinter den tollen .
11:40 Catabasis: Hammer Entwicklung!
11:40 Acciona S.A. Aktie: Hier ist das letzte Wort .
11:40 Mlp Aktie: Das darf sich kein Anleger entgehe.
11:40 Gerry Weber Aktie: Käufer sollten sich sputen.
11:40 Hier freut sich jeder ReGen III-Anleger!
11:40 Acreage: Was DAS für den Kurs bedeutet!
11:40 African Gold Group Aktie: Mehr als nur gute .
11:39 TeamViewer nur optisch günstiger - Es sieht .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Ferrexpo aus dem Segment "Stahl" wird an der heimatlichen Börse London am 26.10.2021, 10:09 Uhr, ein Kurs von 322.67 GBP geführt.

Unser Analystenteam hat Ferrexpo auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 8 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Anleger: Ferrexpo wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Ferrexpo-Aktie: der Wert beträgt aktuell 40,93. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist Ferrexpo weder überkauft noch -verkauft (Wert: 46,92), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Ferrexpo damit ein "Hold"-Rating.

3. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Ferrexpo für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Ferrexpo für diesen Faktor die Einschätzung "Buy". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung war eher gut, es ließ sich eine positive Änderung identifizieren. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Buy"-Einstufung. Damit ist Ferrexpo insgesamt ein "Buy"-Wert.

Sollten Ferrexpo Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Ferrexpo jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ferrexpo Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Ferrexpo

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

FERREXPO ab 26.07.10 wieder ... (11.10.21)
Ferrexpo wann kommt die ... (08.04.10)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Ferrexpo Aktie: Der nächste große. (11:50)
Ferrexpo Aktie: Der nächste große. (11:49)
Ferrexpo: Was muss ich hier unbe. (21.09.21)
Ferrexpo: Das Ende oder geht es . (18.09.21)
Ferrexpo: Ist das noch normal? (07.09.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Ferrexpo

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?