Weitere Meldungen
02:47 TRU Precious Metals: Selbst wir haben nicht d.
02:47 Graubuendner Kantonalbank Aktie: Das sollten .
02:41 Veritiv: Es fehlt nicht mehr viel!
02:41 Terra Tech: Aufschrei, garantiert!
02:41 Tegna Aktie: Was diese Entwicklungen verrate.
02:41 Talos Energy Aktie: Ein unsicheres Investment.
02:41 Stone Harbor Emerging Markets Total Income: .
02:41 Starwood Property Aktie: Wahnsinn - das ist .
02:41 Six Flags Entertainment Aktie: Der absolute D.
02:41 Shutterstock Aktie: So stark, wie lange nicht .
02:41 Kursexplosion bei Sealed Air!
02:41 Parker-Hannifin Aktie: Wunder zur Mittagsstun.
02:41 State Aktie: Wahnsinn - das ist ein Signal!
02:35 OneSpan: Erfreuliche Ereignisse!
02:35 Omega Flex Aktie: Was die aktuellen Entwick.
02:35 Endlich lohnt sich Oculus Visiontech Aktie!
02:35 New Residential Investment Aktie: Das macht .
02:35 MMX Mineracao e Metalicos: Das liegt auf Eis
02:35 Ligand: Kann das wirklich sein?
02:35 Lennar Aktie: Wahnsinn - das ist ein Signal!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Tru Precious Metals per 10.01.2021, Uhr bei 0.29 CAD. Tru Precious Metals zählt zum Segment "Asset Management & Custody Banken".

Nach einem bewährten Schema haben wir Tru Precious Metals auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 5 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Tru Precious Metals-Aktie: der Wert beträgt aktuell 23,81. Demzufolge ist das Wertpapier überverkauft, wir vergeben somit ein "Buy"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Der RSI25 liegt bei 50,91, was bedeutet, dass Tru Precious Metals hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Tru Precious Metals damit ein "Buy"-Rating.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Tru Precious Metals auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Tru Precious Metals sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -55,17 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Tru Precious Metals damit 61,41 Prozent unter dem Durchschnitt (6,24 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Kapitalmärkte" beträgt 6,24 Prozent. Tru Precious Metals liegt aktuell 61,41 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

Sollten TRU Precious Metals Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich TRU Precious Metals jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur TRU Precious Metals Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Citigroup

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Optionschein (25.04.21)
Meinung US Bankaktien (Citigroup, ... (25.04.21)
Citigoup - wann einsteigen ? (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Citigroup: Jetzt geht’s erst richtig . (22.10.21)
CitigroupAktie: Kursausbruch – aber. (18.10.21)
Citigroup: Grund zur Freude? (16.10.21)
Citigroup: Anleger aufgepasst! (14.10.21)
Citigroup: Kursziel angehoben (13.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Citigroup

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?