Weitere Meldungen
19:52 Halo Collective Aktie: Lieber noch laufen lasse.
19:52 Gute Nachrichten bei Msci!
19:46 Kellogg Aktie: Ist es vollbracht?
19:46 Doch kein Comeback bei Toyota!
19:46 Suedzucker Aktie: Wird es jetzt nochmal richt.
19:46 Jenoptik Aktie: Was für ein Erfolg!
19:46 Aemetis-Anleger sollten sich noch gedulden!
19:46 Klondike Silver Aktie: Wann kommt endlich die.
19:46 Jaguar Health Aktie: Hilfe!
19:46 Mitek Aktie: Das war nur der Anfang!
19:46 CanaFarma Hemp Products Aktie: Das ist mal .
19:46 Gen III Oil Aktie: Kann das wirklich gut gehen.
19:46 Hellofresh Aktie: So kann es weitergehen!
19:42 AmmPower Aktie: Dass es tatsächlich NOCH .
19:42 Eargo Aktie: Wie lange soll das noch so gehe.
19:42 Zscaler Aktie: Eine klare Abfuhr!
19:42 Verbio Vereinigte Bioenergie Aktie: Das hat k.
19:42 Rolls Royce Aktie: So kann es nicht weiterge.
19:42 Kraft Heinz Aktie: Hier gibt’s nichts mehr zu .
19:42 Was nun, British American Tobacco?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Halo Collective, die im Segment "Edelmetalle und Mineralien" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 23.11.2021, 12:55 Uhr, mit 2.29 USD.

Unsere Analysten haben Halo Collective nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Halo Collective in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Halo Collective haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Halo Collective bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Halo Collective auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Halo Collective sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Halo Collective-Aktie beträgt dieser aktuell 5,63 USD. Der letzte Schlusskurs (2,29 USD) liegt damit deutlich darunter (-59,33 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Halo Collective somit eine "Sell"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Auch für diesen Wert (2,48 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-7,66 Prozent), somit erhält die Halo Collective-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. In Summe wird Halo Collective auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Sell"-Rating versehen.

Halo Collective kaufen, halten oder verkaufen?

Wie wird sich Halo Collective jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Halo Collective Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Halo Collective

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Halo nach dem Split (02.12.21)
Halo Collective Inc. (29.11.21)
Halo Labs , Cannabis mit 600% ... (13.10.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Halo Collective Aktie: Lieber noch . (19:52)
Halo Collective Aktie: Womit Sie . (11:48)
Halo Collective Aktie: Das macht . (03:42)
Halo Collective Aktie: Lohnt sich d. (01.12.21)
Halo Collective Aktie: Es ist nicht. (01.12.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Halo Collective

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?