Weitere Meldungen
04:30 STMicroelectronics Aktie: Hier wird jetzt richti.
04:30 S&P Bank Aktie: Das hätte keiner erwarten k.
04:27 Flughafen Zuerich Aktie: Die nächste Hiobsbots.
04:27 American Aktie: Der nächste starke Knaller!
04:27 Calida Aktie: Wer mitreden will, sollte DIES w.
04:27 Bloom Energy Aktie: Ein unglaublicher Hammer.
04:27 BIGG Digital Assets-Anleger dürfen nicht läng.
04:27 Palantir Aktie: Jetzt knallt es!
04:27 Digital Turbine Aktie: Unfassbar! Sensationelle .
04:27 Weichai Power Aktie: Überstürzen Sie nichts!
04:27 Velocys Aktie: Das hat man vor kurzer Zeit n.
04:27 Medifast Aktie: Es wird konkret!
04:27 Neo Lithium Aktie: Was jetzt zu tun ist!
04:21 Elringklinger Aktie: Was kommt da auf sie zu.
04:21 Citrix Aktie: Kommen hier irgendwann auch w.
04:21 HolidayCheck Aktie: Alles andere als uninteres.
04:21 Societe Generale Aktie: Jetzt aber!
04:21 Adamis Aktie: Der absolute Durchbruch - ein .
04:21 Sanofi Aktie: Käufer sollten sich sputen!
04:21 Grande West Transportation Aktie: War das s.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Stmicroelectronics, ein Unternehmen aus dem Markt "Halbleiter", notiert aktuell (Stand 01:00 Uhr) mit 41.915 EUR fast unverändert (-0 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist BrsaItaliana.

Die Aussichten für Stmicroelectronics haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Stmicroelectronics erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 44,19 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Halbleiter- und Halbleiterausrüstung"-Branche sind im Durchschnitt um 27 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +17,19 Prozent im Branchenvergleich für Stmicroelectronics bedeutet. Der "Informationstechnologie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 27 Prozent im letzten Jahr. Stmicroelectronics lag 17,19 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Stmicroelectronics. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

3. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Stmicroelectronics-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 34,57 EUR. Damit liegt der letzte Schlusskurs (41.915 EUR) deutlich darüber (Unterschied +21,25 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Buy" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Für diesen Wert (40,23 EUR) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+4,19 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Stmicroelectronics-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. Die Stmicroelectronics-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Buy"-Rating versehen.

Sollten STMicroelectronics Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich STMicroelectronics jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur STMicroelectronics Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

STMicroelectronics

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

STMicroelectronics - Kurse noch ... (24.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

STMicroelectronics Aktie: Hier wird. (04:30)
STMicroelectronics Aktie: Jetzt ge. (29.11.21)
STMicroelectronics Aktie: Unbekann. (29.11.21)
STMicroelectronics Aktie: Der näch. (29.11.21)
Interessante Signale bei STMicroele. (28.11.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

STMicroelectronics

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?