Weitere Meldungen
07:32 China Life Insurance Aktie: Da braut sich was.
07:32 XTM Aktie: Immer langsam mit den jungen Pf.
07:27 China Mobile Aktie: So was hat man lange nic.
07:27 Das sollte den Philip Morris-Chefs zu denken g.
07:27 Accenture Aktie: Was kommt da auf sie zu?
07:27 ABB Aktie: Keine Panik!
07:27 Hornbach-Baumarkt-, ist immer für eine Überra.
07:27 Veolia Environnement Aktie: Gute Nachrichten, .
07:27 TAL Education Aktie: Darf das wirklich wahr .
07:27 Heidelberger Druckmaschinen Aktie: Jetzt geht’s.
07:27 Hier freut sich jeder Nvidia-Anleger!
07:27 Siemens Energy Aktie: Endlich verständlich – e.
07:27 Riot Blockchain Aktie: Was diese Entwicklunge.
07:21 Baywa AG Aktie: Wird es wirklich dazu komm.
07:21 Southwest Airlines Aktie: Das hätte keiner erw.
07:21 Interroll Holding AG Aktie: Das hat Gewicht!
07:21 Vipshop Aktie: Das könnte das Aus bedeuten!
07:21 Iamgold Aktie: Hier kommen die nächsten gute.
07:21 Baloise- Aktie: Das dürfte für Aufruhr am Ma.
07:21 Kezar Life Sciences Aktie: Eine neue Chance!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie China Life Insurance aus dem Segment "Lebens- und Krankenversicherung" wird an der heimatlichen Börse Hong Kong am 03.12.2021, 01:36 Uhr, ein Kurs von 12.96 HKD geführt.

Die Aussichten für China Life Insurance haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: China Life Insurance wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Ergänzend hat die Redaktion auch exakt berechenbare Signale herausgefiltert und fand dabei schlussendlich 8 Sell-Signale. Dieser Auswertung ordnen wir daher eine "Sell" Empfehlung zu. Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt China Life Insurance mit einer Rendite von -18,79 Prozent mehr als 12 Prozent darunter. Die "Versicherung"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -3,02 Prozent. Auch hier liegt China Life Insurance mit 15,77 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die China Life Insurance-Aktie ein Durchschnitt von 15,21 HKD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 12,96 HKD (-14,79 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen (14,54 HKD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-10,87 Prozent Abweichung). Die China Life Insurance-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Sell"-Rating bedacht. China Life Insurance erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Sell"-Bewertung.

Sollten China Life Insurance Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich China Life Insurance jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur China Life Insurance Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

China Life Insurance

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

CHINA LIFE INS. H YC 1 ... (23.08.21)
Expansion ohne Ende (24.04.21)
Mini-Korrektur abgeschlossen?!? (20.10.10)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

China Life Insurance Aktie: Da bra. (07:32)
China Life Insurance Aktie: Wie s. (02.12.21)
China Life Insurance Aktie: Die Si. (02.12.21)
China Life Insurance Aktie: Das w. (02.12.21)
China Life Insurance Aktie: Das k. (01.12.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

China Life Insurance

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?