Weitere Meldungen
21:36 Thor Industries Aktie: Muss man sich jetzt So.
21:36 Was passiert mit Kuka?
21:35 Termine von 26.01.2022
21:33 bluebird bio Aktie: Das ist ein Alarmsignal!
21:33 Seres Therapeutics Aktie: Chancenlos!
21:33 u-blox Aktie: Jetzt geht’s rund!
21:33 Resmed Aktie: Wann tut sich was?
21:33 WD- Aktie: Schlimme Zeiten!
21:33 PayPal Aktie: Womit Sie rechnen sollten!
21:33 BioNTech Aktie: Wer dachte es könnte nicht .
21:33 Sony Aktie: Interessante Aussichten?
21:33 DWS Strategic Municipal Income Aktie: So nic.
21:33 Village Farms Aktie: Sowas erlebt man auch .
21:33 Xilinx Aktie: Unfassbar! Sensationelle Entwicklu.
21:32 LEONI: Leichter Abbau der Short-Aktivitäten v.
21:26 Southwest Airlines Aktie: Das macht richtig S.
21:26 At, S Austria Technologie, Systemtechnik Akt.
21:26 Die Vuzix-Anleger haben diesen Tag gefürchte.
21:26 Intershop Aktie: Hier sollten Sie genauer hinse.
21:26 Delivery Hero Aktie: Das muss man erstmal v.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse New York notiert Thor Industries per 24.01.2022, 13:52 Uhr bei 87.32 USD. Thor Industries zählt zum Segment "Automobilhersteller".

Unser Analystenteam hat Thor Industries auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 8 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Thor Industries mit einer Rendite von 7,85 Prozent mehr als 35 Prozent darunter. Die "Automobile"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 25,04 Prozent. Auch hier liegt Thor Industries mit 17,19 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Thor Industries in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Thor Industries haben unsere Programme in den letzten vier Wochen eine verringerte Aktivität gemessen. Dies deutet auf ein gefallendes Interesse der Marktteilnehmer für diese Aktie hin. Thor Industries bekommt dafür eine "Sell"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.

3. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Thor Industries 5 mal die Einschätzung buy, 3 mal die Einschätzung Hold sowie 1 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Thor Industries vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 87,32 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 61,33 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 140,88 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".

Sollten Thor Industries Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Thor Industries jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Thor Industries Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ELMOS Semiconductor

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Elmos Semiconductor (16.12.21)
Auf und nieder immer wieder. (25.04.21)
++ ELMOS mit Potenzial ++ (20.03.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Elmos Semiconductor Aktie: So gu. (19:10)
Klare Signale bei Elmos Semicondu. (09:03)
Elmos Semiconductor Aktie: Das n. (00:07)
Elmos Semiconductor Aktie: Ein w. (24.01.22)
Elmos Semiconductor Aktie: Einfac. (24.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ELMOS Semiconductor

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?