Weitere Meldungen
16:36 Costco Wholesale Aktie: So stark, wie lange .
16:36 Ericsson (B) Aktie: Der absolute Durchbruch - .
16:36 Assembly Biosciences Aktie: Aufgepasst!
16:35 Sartorius: Positive Analystenkommentare sorge.
16:33 Intel: Kursziel gesenkt
16:31 D-Orbit: Weltraum-SPAC-Deal
16:31 Lundin Mining Aktie: So gut, wie seit langer Z.
16:31 Kps Aktie: Selbst wir haben nicht damit gerec.
16:31 Encavis wird immer uninteressanter …
16:31 Bee Vectoring Aktie: Warnung inmitten des J.
16:31 C3.ai Aktie: Der absolute Durchbruch ist da!
16:31 DormaKaba tut es schon wieder?
16:31 Millennial Lithium Aktie: Jetzt knallt es!
16:31 Grayscale Bitcoin Aktie: Was passiert jetzt?
16:31 Diebold Nixdorf Aktie: Immer langsam mit den .
16:31 Aqua Bounty Aktie: Unfassbar - jetzt winkt d.
16:31 Interroll Holding AG Aktie: Es ist noch schlim.
16:30 Internationale Konjunkturdaten: Vorschau für di.
16:29 Monster Beverage: Rebound möglich - Aktienan.
16:28 Booking Aktie: Jetzt kann es ganz schnell geh.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Costco Wholesale steht am 27.01.2022, 00:17 Uhr an der heimatlichen Börse NASDAQ GS bei 477.32 USD. Der Titel wird der Branche "Hypermärkte und Superzentren" zugerechnet.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Costco Wholesale auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Costco Wholesale-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 452,38 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (477,32 USD) deutlich darüber (Unterschied +5,51 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Buy" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Dieser beträgt aktuell 535,06 USD, daher liegt der letzte Schlusskurs darunter (-10,79 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Costco Wholesale ergibt, die Aktie erhält eine "Sell"-Bewertung. Die Costco Wholesale-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Hold"-Rating versehen.

2. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Costco Wholesale 19 mal die Einschätzung buy, 6 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Kürzerfristig ergibt sich dieses Bild: Innerhalb eines Monats liegen 3 Buy, 0 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie zuletzt mit einem "Buy" zu bewerten. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 477,32 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 9,12 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 520,88 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".

3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Costco Wholesale im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Costco Wholesale. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Weitergehende Studien und Untersuchungen der kommunikativen Tätigkeiten zeigen auf der analytischen Seite, dass insbesondere "Buy"-Signale abgegeben wurden. Dabei kam es zu sieben Signalen (0 Sell, 7 Buy). Unter dem Strich ergibt sich daher auf dieser Ebene insgesamt ein "Buy" Signal. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".

Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Costco Wholesale-Analyse vom 28.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich Costco Wholesale jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Costco Wholesale Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Costco Wholesale

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

+++Morgenbericht mit ... (31.12.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Costco Wholesale Aktie: So stark. (16:36)
Endlich lohnt sich Costco Wholesa. (07:35)
Costco Wholesale Aktie: Jetzt geh. (27.01.22)
Costco Wholesale Aktie: Jetzt abe. (27.01.22)
Costco Wholesale Aktie: Tolle Nac. (26.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Costco Wholesale

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?