Weitere Meldungen
03:47 Rivian Automotive Registered (A) Aktie: Was.
03:47 Sollten Anleger sich freuen, CenturyLink?
03:42 Frontier Lithium Aktie: Es geht auch anders!
03:42 Teladoc Health Aktie: Das wir das noch mal e.
03:42 Das war es für Okta!
03:42 HIT Aktie: Am Scheideweg
03:42 Enbridge Aktie: Hammer-Nachricht!
03:42 Schmolz + Bickenbach Aktie: Was ist hier nu.
03:42 Kutcho Copper Aktie: Unglaubliche Entwicklung.
03:42 Evotec Aktie: Das ist ein absoluter Befreiung.
03:42 IBM Aktie: Jetzt wird es spannend!
03:42 SoFi Technologies Aktie: Was die aktuellen En.
03:42 Tyme Aktie: Der Knall ist da!
03:36 Zynga Aktie: Hammer Entwicklung!
03:36 Aslan Aktie: Aus, Aus, Aus!
03:36 Axsome Therapeutics Aktie: Unfassbar - jetzt.
03:36 Stadler Rail Aktie: Nach so langer Zeit …
03:36 Poet Aktie: Bloß aufpassen!
03:36 Vienna Insurance Aktie: Ruhig bleiben!
03:36 Prospect Capital Aktie: Wieso Anleger hier er.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 26.01.2022, 13:30 Uhr wird für die Aktie Rivian Automotive der Kurs von 59.61 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Automobile und Komponenten".

Wie Rivian Automotive derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Rivian Automotive-RSI ist mit einer Ausprägung von 100 Grundlage für die Bewertung als "Sell". Der RSI25 beläuft sich auf 70,69, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Sell" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Sell".

2. Analysteneinschätzung: Rivian Automotive erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 16 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 12 "Buy"-, 4 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 3 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Buy". Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (134,64 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 125,87 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 59,61 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. Rivian Automotive erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Rivian Automotive auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Rivian Automotive sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Rivian Automotive Registered (A) Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Rivian Automotive Registered (A) jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Rivian Automotive Registered (A) Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ELMOS Semiconductor

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Elmos Semiconductor (16.12.21)
Auf und nieder immer wieder. (25.04.21)
++ ELMOS mit Potenzial ++ (20.03.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Elmos Semiconductor Aktie: Abwa. (27.01.22)
Elmos Semiconductor Aktie: Jetzt . (26.01.22)
Elmos Semiconductor Aktie: So gu. (25.01.22)
Klare Signale bei Elmos Semicondu. (25.01.22)
Elmos Semiconductor Aktie: Das n. (25.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ELMOS Semiconductor

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?