Weitere Meldungen
00:11 Churchill Capital IV Aktie: Ist das wirklich wah.
00:11 Grande West Transportation Aktie: Davon sollt.
00:07 Atos Aktie: Grund zur Sorge?
00:07 Akasol Aktie: Womit Sie rechnen sollten!
00:07 Leifheit Aktie: Was könnte jetzt noch passiere.
00:07 Vossloh Aktie: Es wird konkret!
00:07 CytoDyn Aktie: Was bringt das neue Jahr?
00:07 Western Digital Aktie: Das hat keiner kommen.
00:07 Church, Dwight Aktie: Der Knaller!
00:07 Rival Aktie: Die nächste Hiobsbotschaft!
00:07 Alpha Pro Tech Aktie: Das könnte richtig teue.
00:07 Inovio Aktie: Aufgepasst!
00:07 Vorsicht vor der Energous-Aktie!
00:02 Cronos Aktie: Das sollte Ihnen zu denken gebe.
00:02 Huya Aktie: Rally oder Absturz - das entsche.
00:02 IVU Traffic Aktie: Kann das wirklich sein?
00:02 BYD Aktie: Kein Grund zur Sorge!
00:02 Monster Beverage Aktie: Hammer Entwicklung!
00:02 Friwo Aktie: Jetzt wird es konkret!
00:02 Schrodinger Aktie: Wie schlimm ist es wirklich.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Lucid-Kurs wird am 22.01.2022, 03:29 Uhr mit 38.72 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Automobile und Komponenten".

Die Aussichten für Lucid haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Sentiment und Buzz: Bei Lucid konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Lucid in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Lucid für diese Stufe daher ein "Hold".

2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Lucid heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 60,9 Punkten, zeigt also an, dass Lucid weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Lucid ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 52,97). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Zusammen erhält das Lucid-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

3. Anleger: Lucid wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Sell". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Sell"-Einstufung.

Churchill Capital IV kaufen, halten oder verkaufen?

Wie wird sich Churchill Capital IV jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Churchill Capital IV Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Qiagen

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die Königin im TecDAX (20.01.22)
Qiagen - Kursziel 22 Euro (30.09.21)
Halbjahresergebnis 2021 (25.08.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Qiagen, ist immer für eine Überras. (22.01.22)
Qiagen Aktie: Risiko oder Gewinnc. (22.01.22)
Qiagen im Check! (22.01.22)
Qiagen Aktie: Was DAS für die . (21.01.22)
Erstaunliche Entwicklung bei Qiage. (21.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Qiagen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?