Weitere Meldungen
03:20 Das sollte den New Oriental Education-Chefs z.
03:20 Autodesk Aktie: Das war nicht abzusehen!
03:15 Gap Aktie: Das dürfte jetzt erst richtig intere.
03:15 Datadog A Aktie: Ist das eine Gewinn-Chance.
03:15 Iberdrola Aktie: Jetzt wird’s richtig interessant
03:15 Das war es für Polar Power!
03:15 Was nun, Lucid Group?
03:15 Neo Lithium Aktie: Gute Nachrichten, Gute Zah.
03:15 Sundial Growers Aktie: Wann kommt endlich d.
03:15 ReGen III Aktie: Es wird konkret!
03:15 Kimberly-Clark Aktie: Dies ist jetzt besonders .
03:15 Unity Biotechnology wird immer uninteressanter.
03:15 Lynas Corporation Aktie: Was man jetzt noch.
03:11 Vorsicht vor der MegaWatt Lithium and Batte.
03:11 bluebird bio-Anleger machen nicht mehr mit!
03:11 An alle Qingdao Haier-Anleger!
03:11 Cleen Energy Aktie: Daran scheiden sich die G.
03:11 Maxar Aktie: Alles andere als uninteressant …
03:11 Können Hella-Anleger sich noch gedulden?
03:11 Steico Aktie: Hilfe!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der New Oriental Education &-Kurs wird am 25.01.2022, 16:37 Uhr mit 12.48 HKD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Bildungsdienste".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses New Oriental Education & auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der New Oriental Education & beläuft sich mittlerweile auf 41,35 HKD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 12,48 HKD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -69,82 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 15,68 HKD. Somit ist die Aktie mit -20,41 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Sell".

2. Anleger: New Oriental Education & wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Sell". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Sell"-Einstufung.

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über New Oriental Education & in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über New Oriental Education & wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Buy"-Rating.

Sollten New Oriental Education Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich New Oriental Education jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur New Oriental Education Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Carl Zeiss Meditec

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Carl Zeiss Meditec Kaufen ? (13.12.21)
NEUER MARKT dreht schon ... (25.04.21)
Langfristig des beste Wahl bei ... (16.12.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Carl Zeiss Meditec Aktie: Was fü. (00:57)
Carl Zeiss Meditec Aktie: Bestätig. (27.01.22)
Carl Zeiss Meditec Aktie: Anleger. (27.01.22)
Carl Zeiss Meditec Aktie: Das ist . (26.01.22)
Carl Zeiss Meditec Aktie: Wahnsin. (26.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Carl Zeiss Meditec

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?