Weitere Meldungen
10:51 Sollten Anleger sich freuen, Eyecarrot Innovati.
10:51 NextEra Energy Aktie: Darf das wirklich wahr.
10:51 Livent Aktie: Wer jetzt nicht handelt, ist selbe.
10:51 Eli Lilly and Aktie: Keine Angst!
10:51 Funkwerk Aktie: Müssen Sie jetzt handeln?
10:51 Kinross Gold Aktie: Was diese Entwicklungen .
10:46 ContextLogic Registered (A) Aktie: Was für .
10:46 Mit Allakos wird erstmal keiner mehr Spaß ha.
10:46 Mainz Biomed Aktie: Das werden die Bullen ge.
10:46 SolarEdge Aktie: Das darf sich kein Anleger e.
10:46 Pennsylvania Real Estate Investment Aktie: Je.
10:46 Bet-At-Home Com Aktie: Das steckt hinter de.
10:46 Das gibt’s ja gar nicht, Rock Tech Lithium?
10:46 Investor Aktie: Diese Entwicklung ist mal ganz.
10:46 Bayer Aktie: Wahnsinn - das ist ein Signal!
10:46 China Evergrande Aktie: Was die Zahlen bede.
10:46 YY Aktie: Das steckt hinter den tollen Zahlen
10:42 BioNTech: Massive Korrektur! Aktienanalyse
10:40 Haben die Endexx-Chefs damit gerechnet?
10:40 Texas Instruments Aktie: Müssen Sie jetzt ha.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Binovi aus dem Segment "Gesundheitstechnologie" wird am 18.01.2022, 20:05 Uhr, ein Kurs von 0.125 CAD geführt.

Wie Binovi derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Binovi im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Binovi. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Binovi-Aktie hat einen Wert von 37,5. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (54,55). Wie auch beim RSI7 ist Binovi auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 54,55). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Binovi.

3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Binovi-Aktie ein "Hold"-Rating.

Sollten Eyecarrot Innovations Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Eyecarrot Innovations jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Eyecarrot Innovations Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?