Weitere Meldungen
03:20 Orchid Island Capital Aktie: Das dürfte so rich.
03:20 Esports Entertainment Group Inc Aktie: Es ist.
03:16 Cathedra Bitcoin Aktie: Wann kommt endlich d.
03:16 Stitch Fix Aktie: Das könnte große Probleme .
03:16 Carnival Group Aktie: Haben Sie darauf geacht.
03:16 Voestalpine Aktie: Davon sollte man die Finge.
03:16 Fresenius SE Aktie: Endlich verständlich – ein .
03:16 Kellogg Aktie: Eine klare Abfuhr!
03:16 PowerCell Sweden Aktie: Das Vertrauen entzo.
03:16 So stehts um, Cineworld?
03:16 Daqo New Energy Aktie: Der absolute Durchbr.
03:16 Morgan Stanley Aktie: Wird das der nächste .
03:16 AG Growth International Aktie: Das liegt auf .
03:11 Koenig, Bauer Aktie: Eine Gewinnchance?
03:11 Hier freut sich jeder Lockheed Martin-Anleger!
03:11 Bombardier Aktie: Unglaubliche Entwicklung!
03:11 Yamana Gold Aktie: Abwarten
03:11 Hella Aktie: Kommt jetzt der Schock?
03:11 iShares II - Msci Turkey Aktie: Ein sicheres In.
03:11 Formycon Aktie: Anleger sollten vorbereitet se.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Orchid Island Capital Inc-Kurs wird am 22.01.2022, 11:00 Uhr mit 3.87 USD festgestellt.

Unser Analystenteam hat Orchid Island Capital Inc auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Orchid Island Capital Inc anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 100 Punkten, was bedeutet, dass die Orchid Island Capital Inc-Aktie überkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Sell"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Orchid Island Capital Inc auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Damit erhält Orchid Island Capital Inc eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Orchid Island Capital Inc im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden weder positive noch negative Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den negativen Themen rund um Orchid Island Capital Inc. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Orchid Island Capital Inc in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Orchid Island Capital Inc haben unsere Programme in den letzten vier Wochen eine verringerte Aktivität gemessen. Dies deutet auf ein gefallendes Interesse der Marktteilnehmer für diese Aktie hin. Orchid Island Capital Inc bekommt dafür eine "Sell"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.

Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Orchid Island Capital-Analyse vom 23.01. liefert die Antwort:

Wie wird sich Orchid Island Capital jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Orchid Island Capital Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Gazprom ADR

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Gazprom 903276 (22.01.22)
Umsetzbarkeit des Energiewandels (21.01.22)
GAZPROM Dividendenthread (21.01.22)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Gazprom Aktie: Genau das was h. (22.01.22)
Doch kein Comeback bei Gazprom! (22.01.22)
Gazprom Aktie: Ruhig bleiben! (21.01.22)
Gazprom Aktie: Kommt jetzt der . (21.01.22)
Gazprom Aktie: Das muss man er. (20.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Gazprom ADR

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?