Weitere Meldungen
11:27 Equillium Aktie: Das wir das noch mal erleben.
11:27 Caterpillar Aktie: Der absolute Durchbruch - ein.
11:27 Endlich tut sich wieder was bei Traumhaus!
11:27 ETFs: Hoher Ölpreis, beliebte Ölaktien
11:26 Wacker Chemie-Calls mit 64% Chance bei Kur.
11:21 Advanced Micro Devices Aktie: DAS heißt no.
11:21 SunOpta Aktie: Das ist ein Knall!
11:21 Generex Biotechnology Aktie: Was geht denn .
11:21 LVMH Aktie: Wird das der nächste Knaller?
11:21 Sea Aktie: So nicht zu erwarten!
11:21 Peloton Interactive Aktie: Daran scheiden sich .
11:21 Interssant für jeden mic-Anleger!
11:21 Beyond Meat Aktie: Da kann man verrückt we.
11:21 Orchid Island Capital Aktie: Da braut sich was.
11:21 Hyundai Motor Aktie: Ein wahrer Champion!
11:21 Thyssenkrupp Aktie: Anleger werden sich rich.
11:16 Alpha Aktie: Einfach nur Wahnsinn, was hier .
11:16 Poet Aktie: Alles völlig egal!
11:16 Makara Mining Aktie: Diese Infos sollten Sie k.
11:16 Luckin Coffee Aktie: Jetzt kann es ganz schn.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Equillium aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GM am 19.01.2022, 08:52 Uhr, ein Kurs von 3.7 USD geführt.

Die Aussichten für Equillium haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Equillium wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 5 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 1 Analysten den Titel als Buy ein, 0 als Hold und 0 als Sell. Das Kursziel für die Aktie der Equillium liegt im Mittel wiederum bei 13,33 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 3,7 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 260,36 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Equillium insgesamt die Einschätzung "Buy".

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Equillium anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 23,26 Punkten, was bedeutet, dass die Equillium-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Equillium auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Damit erhält Equillium eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Equillium wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen sind es ebenfalls vor allem negative Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Sell"-Einschätzung. Dadurch erhält Equillium auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Sell"-Bewertung.

Equillium kaufen, halten oder verkaufen?

Wie wird sich Equillium jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Equillium Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

3.60DEXIA 99/03

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Equillium Aktie: Das wir das noch. (11:27)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

3.60DEXIA 99/03

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?