Weitere Meldungen
05:20 Endlich lohnt sich Unity Software!
05:20 Mutares Aktie: Es hat sich bereits abgezeichn.
05:16 Centogene Aktie: Mehr als nur gute Zahlen!
05:16 Koenig, Bauer Aktie: Der absolute Knall!
05:16 Viatris Inc. Aktie: Diese Meldung kommt gena.
05:16 Ernst Russ Aktie: Es ist noch schlimmer als .
05:16 Talon Metals Aktie: Jetzt geht’s richtig los!
05:16 Calida Aktie: Gute Nachrichten, Gute Zahlen!
05:16 Standard Aktie: Sind Sie dafür gewappnet?
05:16 Hive Blockchain Aktie: Augen auf!
05:16 Main Capital Aktie: Das ist ein fast endgültige.
05:16 Aston Martin Aktie: Der ganz große Wurf!
05:16 Stellantis Aktie: Jetzt knallt es!
05:10 Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment Aktie: R.
05:10 Vivo Cannabis Aktie: Das könnte richtig teuer .
05:10 Xenon Aktie: Hier wird jetzt richtig Fahrt aufg.
05:10 Royal Mail Aktie: Wird das der nächste Knalle.
05:10 LTC Properties Aktie: Wer mitreden will, sollte.
05:10 Teradyne Aktie: War das schon alles?
05:10 BlackBerry Aktie: Was geht denn hier ab?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 27.01.2022, 10:18 Uhr wird für die Aktie Unity Software der Kurs von 99.5 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Software und Dienstleistungen".

Unsere Analysten haben Unity Software nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Unity Software für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Unity Software für diesen Faktor die Einschätzung "Buy". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Unity Software insgesamt ein "Buy"-Wert.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Unity Software. Es gab insgesamt zwei positive und sechs negative Tage. An sechs Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Unity Software daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält Unity Software von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.

3. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Unity Software wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 7 Buy, 3 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Unity Software vor. Das Kursziel für die Aktie der Unity Software liegt im Mittel wiederum bei 159,89 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 99,5 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 60,69 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Unity Software insgesamt die Einschätzung "Buy".

Sollten Unity Software Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Unity Software jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Unity Software Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Drägerwerk Vz

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Kursziel 100% Top oder Flop? (17.12.21)
5 Top-Aktien für 2021 (25.04.21)
Drägerwerk (21.04.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Draegerwerk Aktie: Endlich gescha. (28.01.22)
Draegerwerk Aktie: Grund zur Sor. (28.01.22)
Draegerwerk Aktie: Hier ist das le. (27.01.22)
Draegerwerk Aktie: Das darf nicht. (27.01.22)
Draegerwerk Aktie: So kann man . (26.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Drägerwerk Vz

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?