Weitere Meldungen
07:36 Tellurian Aktie: Bloß aufpassen!
07:36 sino Aktie: Kursausbruch – aber in welche Rich.
07:32 RTL Aktie: Was soll die Aufregung?
07:32 Crocs Aktie: Was für eine Niederlage!
07:32 Wirecard Aktie: Das sieht gar nicht gut aus
07:32 Lumen Technologies Aktie: Das dürfte so richt.
07:32 Cannabix Aktie: Jetzt wird es konkret!
07:32 Walgreens Boots Alliance Aktie: Alles nach P.
07:32 Deutsche Pfandbriefbank Aktie: Kursausbruch – .
07:32 Endlich lohnt sich Datadog A!
07:32 Kompliment an alle Stratasys-Anleger!
07:32 Kompliment an alle Royal Dutch Shell B-Anleg.
07:32 Baloise- Aktie: Besser könnte es gar nicht lau.
07:27 B Riley Principal Merger Aktie: Interessante A.
07:27 Agnc Investment Aktie: Anleger sollten vorber.
07:27 Alpha Lithium Corporation Aktie: Das ist einfa.
07:27 Alnylam Aktie: Da braut sich was zusammen!
07:27 Wichtige Nachricht für Alpha-Anleger!
07:27 Asml Aktie: Was diese Entwicklungen verrate.
07:27 Rwe Aktie: Jetzt kann es ganz schnell gehen!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Tellurian, ein Unternehmen aus dem Markt "Öl & Gas Exploration & Produktion", notiert aktuell (Stand 14:27 Uhr) mit 2.65 USD mehr oder weniger unverändert (0 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist NYSEAmerican.

Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Tellurian entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An fünf Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf rot, positve Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt sechs Tagen. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Tellurian. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Sell"-Einschätzung.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Tellurian mit einer Rendite von 102,7 Prozent mehr als 51 Prozent darüber. Die "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 51,82 Prozent. Auch hier liegt Tellurian mit 50,88 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Tellurian von 2,65 USD ist mit -21,13 Prozent Entfernung vom GD200 (3,36 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 3,25 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -18,46 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Tellurian-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

Tellurian kaufen, halten oder verkaufen?

Wie wird sich Tellurian jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Tellurian Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Sprinter auf NASDAQ 100 [Vontobel]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:


Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Sprinter auf NASDAQ 100 [Vontobel]

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?