Weitere Meldungen
10:02 iShares Short Maturity Aktie: DAS sind mal N.
10:02 S&P Biotech Aktie: Das könnte das Aus bede.
09:57 New Oriental Education Aktie: Das könnte rich.
09:57 Vanguard Funds Ftse Aktie: Jetzt wird’s richti.
09:57 Was nun, Dufry?
09:57 Routemaster Capital Aktie: Dies ist jetzt beso.
09:57 Mobotix Aktie: Das wird noch ein spannendes .
09:57 Therma Bright Aktie: Das sollte Ihnen zu denk.
09:57 AEterna Zentaris Aktie: Einfach nur noch sch.
09:57 Empower Clinics Aktie: Das Aus steht bevor .
09:57 Was nun, McCormick?
09:57 TAAT Global Alternatives Aktie: Gute Nachric.
09:57 MULTI-UNITS LUXEMBOURG - Lyxor DAX (D.
09:56 Prologis: Industrieimmobilien-REIT auf der Watc.
09:51 Voltabox Aktie: Schlechte Nachrichten ohne En.
09:51 Nanogate Aktie: Wer abwartet, ist gut beraten
09:51 Koss tut es schon wieder?
09:51 NOVONIX Aktie: Jetzt ist alles möglich
09:51 Omega Healthcare Investors Aktie: Was jetzt .
09:51 Marin Software Aktie: Aus, Aus, Aus!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert iShares Short Maturity Bond ETF per 21.01.2022, Uhr bei 49.93 .

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses iShares Short Maturity Bond ETF auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber iShares Short Maturity Bond ETF. Es gab insgesamt fünf positive und drei negative Tage. An sechs Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält iShares Short Maturity Bond ETF daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält iShares Short Maturity Bond ETF von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die iShares Short Maturity Bond ETF derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 50,1 , womit der Kurs der Aktie (49,93 ) um -0,34 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 49,96 . Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -0,06 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun iShares Short Maturity Bond ETF anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 44,44 Punkten, was bedeutet, dass die iShares Short Maturity Bond ETF-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist iShares Short Maturity Bond ETF weder überkauft noch -verkauft (Wert: 55,56), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält iShares Short Maturity Bond ETF eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten iShares Short Maturity Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich iShares Short Maturity jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur iShares Short Maturity Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Platin

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Precious Metals - Rohstoffe (22.01.22)
Silber - alles rund um das ... (20.01.22)
Gold+Silber Aktien mit Gewinn ... (20.01.22)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Platinum Metals Aktie: Was könnt. (09:15)
Platinum Metals Aktie: Das wird n. (01:11)
Wichtige Nachricht für Platinum M. (22.01.22)
Platinum Metals Aktie: Die Situatio. (22.01.22)
Platinum Metals Aktie: Jetzt komm. (21.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Platin

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?