Weitere Meldungen
17:26 Optimi Health Aktie: Knallt es bald?
17:26 Biofrontera Aktie: Einfach nur Wahnsinn, was .
17:26 Anta Sports Products Aktie: Das darf nicht p.
17:26 Kion Aktie: So was hat man lange nicht gese.
17:23 LANXESS: Rückzug von Shortseller ExodusPoi.
17:22 Gold Lion Resources Aktie: Das hat Konseque.
17:22 Encavis Aktie: Jetzt geht’s erst richtig los!
17:22 Barrick Gold Aktie: Das dürfte in den nächste.
17:22 Rio Tinto Aktie: Alles völlig egal!
17:22 Xiaomi Aktie: Das ist ein absolutes Geschenk!
17:22 Mercedes-Benz-Group Aktie: Die Bären zittern!
17:22 Verbio Vereinigte Bioenergie Aktie: Ein handfe.
17:22 Sollten Anleger sich freuen, Modern Plant Bas.
17:22 Wide Open Agriculture Aktie: Ganz schlechte .
17:22 Incity Immobilien Aktie: Das dürfte für Aufruh.
17:22 Advanced Micro Devices Aktie: Das wir das n.
17:21 DAX im Sog der Nasdaq unter 14.000 Punkte.
17:18 Paragon Aktie: Das wird nichts mehr!
17:18 Pure Gold Mining Aktie: Das sieht interessant .
17:16 BioNTech: Geduld bewahren! Aktienanalyse


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Optimi Health-Kurs wird am 23.05.2022, 22:20 Uhr mit 0.22 CAD festgestellt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Optimi Health einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Optimi Health jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Optimi Health-Aktie beträgt dieser aktuell 0,49 CAD. Der letzte Schlusskurs (0,22 CAD) liegt damit deutlich darunter (-55,1 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Optimi Health somit eine "Sell"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Auch für diesen Wert (0,29 CAD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-24,14 Prozent), somit erhält die Optimi Health-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. In Summe wird Optimi Health auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Sell"-Rating versehen.

2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Optimi Health konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Optimi Health auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zehn Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Optimi Health. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

Sollten Optimi Health Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Optimi Health jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Optimi Health-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Solvay

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Solvay Aktie: Jetzt geht’s rund! (20.05.22)
Solvay Aktie: Ist das noch wichtig. (19.05.22)
Solvay Aktie: Das dürfte in den n. (16.05.22)
Solvay Aktie: Jetzt knallt es! (12.05.22)
Solvay Aktie: In Lauerstellung (11.05.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Solvay

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?