Weitere Meldungen
14:55 Carlyle Commodities Aktie: Jetzt wird’s richtig .
14:55 ITV Aktie: Eine klare Abfuhr!
14:55 Resmed Aktie: Anleger sollten vorbereitet sein.
14:54 Gold: "Die Produzenten drucken Geld"
14:53 Die meistgehandelten Derivate v. 24.05.22
14:52 Exicure Inc Aktie: Das darf sich kein Anleger.
14:52 CAT Strategic Metals Corporation Aktie: DAS.
14:52 Inuvo Aktie: Das ist ein absoluter Befreiungs-.
14:52 Berkshire Hathaway Aktie: Das dürfte jetzt er.
14:52 ITM Power Aktie: So kann man sich irren!
14:52 BYD Aktie: Jetzt geht’s erst richtig los!
14:52 Ferratum Aktie: Die Anleger zögern noch, war.
14:52 K&S Aktie: Keine Panik!
14:52 Nexus Gold Aktie: Ganz schlechte Nachrichten.
14:52 Oragenics Aktie: Das könnte ganz eng werden.
14:52 Avaya Aktie: Hier gibt’s nichts mehr zu lachen.
14:48 Snapchat-Aktie sinkt vorbörslich um 30% weg.
14:46 Damit haben die Anleger von iShares US Aero.
14:46 Lucara Diamond Aktie: Kann das wirklich gut .
14:46 Poseidon Nickel Aktie: Diese Entwicklung ist m.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 23.05.2022, 12:03 Uhr notiert die Aktie Carlyle Commodities mit dem Kurs von 0.03 CAD.

Nach einem bewährten Schema haben wir Carlyle Commodities auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Die technische Analysebetrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Carlyle Commodities aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 40, Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Carlyle Commodities auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Carlyle Commodities sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Carlyle Commodities von 0,03 CAD ist mit -40 Prozent Entfernung vom GD200 (0,05 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,03 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand 0 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Carlyle Commodities-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

Sollten Carlyle Commodities Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Carlyle Commodities jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Carlyle Commodities-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

UniCredit

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die neue UniCredit (20.05.22)
TOP Value-Aktien (30.04.19)
UniCredito (22.10.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Unicredit SPA Aktie: Geht das w. (07:30)
Sollten Anleger sich freuen, Unicre. (23.05.22)
Unicredit SPA Aktie: Was ist hie. (23.05.22)
Unicredit SPA-Anleger dürften me. (20.05.22)
UniCredit: Anstehende Zinswende b. (18.05.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

UniCredit

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?