Weitere Meldungen
11:55 iClick Interactive Asia Aktie: Was könnte pass.
11:55 Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment Aktie: E.
11:55 Commerce Resources Aktie: Was kommt da a.
11:54 Termine von 25.05.2022
11:52 Desert Gold Ventures Aktie: Ein Crash wie au.
11:52 Hier kommt VanEck Vectors Gold Miners!
11:52 Kala Aktie: Ich hoffe Sie haben DAS noch au.
11:52 Bearing Lithium Aktie: Was kommt da auf sie.
11:52 Corvus Aktie: Hier wird sich nicht viel verände.
11:49 Deutsche Post: Globale Logistikmärkte weiterhi.
11:46 Formycon Aktie: Ist das wirklich normal?
11:46 iBio-Anleger wird’s freuen!
11:46 Zscaler Aktie: Die Bären zittern!
11:46 Bavarian Nordic Aktie: Viel Lärm um nichts?
11:46 Jumia Technologies AG Aktie: Mit wahnsinnige.
11:46 Deutsche Pfandbriefbank Aktie: Jetzt geht’s er.
11:46 Vizsla Silver Aktie: Das macht richtig Spaß!
11:46 Schock-Nachricht bei Williams-Sonoma!
11:46 Green Brick Aktie: Jetzt aber!
11:46 Blackhawk Growth Aktie: Wie wichtig ist dies.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 25.05.2022, 10:50 Uhr wird für die Aktie Iclick Interactive Asia am Heimatmarkt NASDAQ GM der Kurs von 0.6 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Telekommunikationsdienste".

Die Aussichten für Iclick Interactive Asia haben wir anhand 5 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Iclick Interactive Asia anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 66,75 Punkten, was bedeutet, dass die Iclick Interactive Asia-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Iclick Interactive Asia auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 64,13). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Iclick Interactive Asia eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Analysteneinschätzung: Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Iclick Interactive Asia-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor: 2 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Iclick Interactive Asia vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 15,5 USD angesiedelt. Damit würde die Aktie künftig eine Performance von 2483,33 Prozent erzielen, da sie derzeit 0,6 USD kostet. Diese Entwicklung führt zur Einstufung "Buy". Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating "Buy".

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Iclick Interactive Asia. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten iClick Interactive Asia Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich iClick Interactive Asia jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen iClick Interactive Asia-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Salzgitter

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Stahlhersteller - Zykliker (16.05.22)
Salzgitter: Value-Aktie mit KBV ... (21.04.22)
Salzgitter (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Salzgitter AG Aktie: Diese Entwic. (10:15)
Salzgitter AG Aktie: So schnell k. (02:12)
Salzgitter AG Aktie: Jetzt geht’s . (24.05.22)
Salzgitter AG Aktie: Lieber noch . (24.05.22)
Salzgitter AG Aktie: Einfach ungl. (24.05.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Salzgitter

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?