Weitere Meldungen
14:11 Camber Energy Aktie: Gut oder schlecht?
14:11 Natus Medical Aktie: Der absolute Durchbruch .
14:11 Was steht jetzt noch aus, FibroGen?
14:11 Aleafia Health Aktie: Was ist jetzt zu tun!
14:11 Aqua Bounty Aktie: Das könnte noch Folgen h.
14:11 SeaDrill Ltd. Aktie: Hier wird jetzt richtig Fah.
14:11 Hengan Aktie: Rally oder Absturz - das entsc.
14:11 Atlantica Yield Aktie: Das ist erstaunlich
14:11 Xigem Technologies Aktie: Was soll die Aufre.
14:11 Pure Energy Minerals Aktie: Ist das noch wich.
14:05 Agra Ventures Aktie: Finger Weg!
14:05 Intel Aktie: Das könnte das Aus bedeuten!
14:05 ProStar Holdings Aktie: Das hat Gewicht!
14:05 So stehts um, LPKF Laser?
14:05 Klare Signale bei Grand City Properties S!
14:05 Interssant für jeden Nordex-Anleger!
14:05 Petropavlovsk Aktie: Was jetzt noch richtig sp.
14:05 Nabati Foods Global Aktie: Die Vorzeichen wa.
14:05 SuperCom Aktie: Das ist die Höhe!
14:05 Baloise- Aktie: Der ganz große Wurf!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Camber Energy steht am 23.05.2022, 23:44 Uhr bei 0.78 USD. Der Titel wird der Branche "Öl & Gas Exploration & Produktion" zugerechnet.

Unsere Analysten haben Camber Energy nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Camber Energy verläuft aktuell bei 1 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,78 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -22 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 0,82 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Camber Energy-Aktie der aktuellen Differenz von -4,88 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

2. Sentiment und Buzz: Bei Camber Energy konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Camber Energy in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Camber Energy für diese Stufe daher ein "Sell".

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Camber Energy. Es gab insgesamt 11 positive und zwei negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Camber Energy daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Camber Energy von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

Sollten Camber Energy Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Camber Energy jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Camber Energy-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BBV NKS FONDS

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Camber Energy Aktie: Gut oder s. (14:11)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BBV NKS FONDS

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?