Weitere Meldungen
15:06 UBM Development im Check!
15:06 Adient Aktie: So schnell kann es gehen
15:00 DWS Aktie: So schlecht steht es um die Akt.
15:00 Windfall Geotek Aktie: Das dürfte so richtig s.
15:00 Copart Aktie: Wieso Anleger hier erstmal war.
15:00 iShares 20 Plus Year Treasury Aktie: Finger .
15:00 Tenet Healthcare Aktie: Was jetzt zu tun ist!
15:00 Grund zur Freude für Emergent BioSolutions-A.
15:00 Clovis Oncology Aktie: Wer abwartet, ist gut .
15:00 RHI Magnesita NV Aktie: Jetzt bloß einen küh.
15:00 Majestic Gold Aktie: Hilfe!
15:00 Discovery Aktie: Wird sie sich davon noch ma.
15:00 Omega Healthcare Investors Aktie: Das Ende o.
15:00 Columbia-Threadneedle-Experte: Growth ja, aber.
14:55 Libero Copper & Gold Corporation Aktie: Kursa.
14:55 BacTech Environmental Aktie: Kann es das wi.
14:55 First Graphene Aktie: So kann es gerne weite.
14:55 sino Aktie: Risiko oder Gewinnchance?
14:55 Scryb ist zurück!
14:55 Aspermont Aktie: Jetzt könnte alles passieren


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Ubm Development aus dem Segment "Immobilien" wird an der heimatlichen Börse Vienna am 24.05.2022, 02:37 Uhr, ein Kurs von 41.7 EUR geführt.

Ubm Development haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Ubm Development. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Ubm Development daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Ubm Development von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Ubm Development-Aktie: der Wert beträgt aktuell 44,9. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist Ubm Development weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,5), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Ubm Development damit ein "Hold"-Rating.

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Ubm Development in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Ubm Development wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

Sollten UBM Development Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich UBM Development jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen UBM Development-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Bechtle

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Bechtle hat jetzt 20% Potential (16.05.22)
Löschung (30.04.22)
Ich gebe Euch jetzt taeglich ... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

1.000 Euro übrig? Diese 3 Aktien. (20.05.22)
Bechtle Aktie: Das könnte große . (18.05.22)
Bechtle Aktie: Das wird nichts me. (17.05.22)
Bechtle Aktie: Der Knall ist da! (17.05.22)
Bechtle überzeugt mit starkem Jah. (12.05.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Bechtle

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?