Weitere Meldungen
11:36 Arbutus Biopharma Aktie: So kann es nicht w.
11:36 Heidelberg Pharma Aktie: Was für ein Erfolg!
11:36 Pontus Protein Aktie: Was soll das denn werd.
11:32 Vicinity Motor Aktie: Lieber beobachten als ha.
11:32 Bougainville Copper Aktie: Es hat sich angekün.
11:32 Darauf haben alle Magforce Nanotechnologies-A.
11:32 Hellofresh Aktie: Das hat man vor kurzer Zeit.
11:32 First Hydrogen Aktie: Es geht auch anders!
11:32 Cruz Battery Metals im Check!
11:32 Vorsicht vor der Oatly-Aktie?
11:32 InflaRx Aktie: So schlecht steht es um die A.
11:32 Avalon Advanced Materials Aktie: Viel Lärm u.
11:32 Voyager Digital Aktie: Der Knall ist da!
11:32 Wie stabil ist Shell wirklich?
11:30 Viscom: Starke Performance in H1 - Strukturw.
11:26 An alle Deckers Outdoor-Anleger!
11:26 Molecular Aktie: Diese Entwicklung ist mal gan.
11:26 Fortescue Metals Group Aktie: Die Bären zitte.
11:26 Geht es endlich los, Telefonica?
11:26 An alle Vodafone-Anleger!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Arbutus Biopharma aus dem Segment "Biotechnologie" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GS am 15.08.2022, 11:52 Uhr, ein Kurs von 2.5 USD geführt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Arbutus Biopharma auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -23,17 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Arbutus Biopharma damit 49,14 Prozent unter dem Durchschnitt (25,96 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Biotechnologie" beträgt 25,94 Prozent. Arbutus Biopharma liegt aktuell 49,11 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Arbutus Biopharma in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Arbutus Biopharma haben unsere Programme in den letzten vier Wochen eine verringerte Aktivität gemessen. Dies deutet auf ein gefallendes Interesse der Marktteilnehmer für diese Aktie hin. Arbutus Biopharma bekommt dafür eine "Sell"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.

3. Anleger: Arbutus Biopharma wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

Sollten Arbutus Biopharma Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Arbutus Biopharma jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Arbutus Biopharma-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Aurubis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Dax 6000 keine Utopie mehr.... (03.08.22)
Aurubis bricht nach oben aus (06.07.22)
der größte Kupferproduzent ... (30.05.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Aurubis Aktie: Jetzt könnte alles . (10:25)
Aurubis Aktie: Gute Nachrichten, G. (15.08.22)
Aurubis Aktie: Jetzt kommt der K. (15.08.22)
Aurubis Aktie: Die Anleger zögern. (11.08.22)
Aurubis Aktie: Diese Meldung kom. (11.08.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Aurubis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?