Weitere Meldungen
09:50 Aurora Solar Aktie: Füße still halten!
09:50 First Solar Aktie: Unbekannte Hammer-Fakten!
09:50 ObsEva Aktie: Wie reagieren Sie darauf?
09:50 GoPro Aktie: Was man jetzt noch wissen soll.
09:48 Invitae: sharedeals.de-Tipp knallt +277% an ein.
09:46 SBM Offshore Aktie: Was für ein Plan!
09:46 Ambev Aktie: Dies ist jetzt besonders wichtig
09:46 Kursexplosion bei Unum!
09:46 Unilever Aktie: Anleger sollten dies wissen!
09:46 Volvo Aktie: Eine neue Chance!
09:46 Ironwood Aktie: Was für ein Plan!
09:46 Talanx Aktie: Jetzt geht’s rund!
09:46 Entegris Aktie: Alles nach Plan!
09:46 Delta Air Lines Aktie: Lohnt sich die Aufruhr?
09:46 Aviat Networks Aktie: Das ist ein absoluter .
09:46 LTC Properties Aktie: Jetzt sind alle Dämme .
09:41 NeutriSci Aktie: Nach so langer Zeit …
09:41 Sleepz Aktie: Endlich geschafft?
09:41 Kursexplosion bei Lithium!
09:41 Evonik Industries Aktie: Das ist die Höhe!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Aurora Solar weist am 10.08.2022, 20:38 Uhr einen Kurs von 0.095 CAD an der Börse Venture auf. Das Unternehmen wird unter "Elektronische Geräte und Instrumente" geführt.

Die Aussichten für Aurora Solar haben wir anhand 5 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Aurora Solar von 0.095 CAD ist mit -13,64 Prozent Entfernung vom GD200 (0,11 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,09 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand +5,56 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Aurora Solar-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Aurora Solar konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Aurora Solar auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Informationstechnologie") liegt Aurora Solar mit einer Rendite von -68,18 Prozent mehr als 103 Prozent darunter. Die "Elektronische Geräte und Komponenten"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 26,49 Prozent. Auch hier liegt Aurora Solar mit 94,67 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

Sollten Aurora Solar Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Aurora Solar jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Aurora Solar-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Crocs

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

CROCS (03.08.22)
CROCS (21.08.10)
Löschung (26.07.07)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Crocs Aktie: Das gab es noch nie. (05:07)
Crocs Aktie: Alles andere als unin. (10.08.22)
Crocs Aktie: Bullen, ihr könnte euc. (10.08.22)
Crocs Aktie: Die Bären zittern! (10.08.22)
Crocs Aktie: Der absolute Durchbr. (09.08.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Crocs

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?