Weitere Meldungen
10:41 eHealth Aktie: Gigantischer Hammer!
10:41 New Gold Aktie: Wird sie sich davon noch ma.
10:41 Geduld der Community-Anleger hat sich nicht .
10:41 Myovant Sciences Aktie: Einfach nur Spitze!
10:36 An alle Ciena-Anleger!
10:36 Compleo Charging Solutions AG Aktie: Ein wa.
10:36 Critical Elements Aktie: Käufer sollten sich sp.
10:36 Organogenesis Aktie: Was DAS für den Kurs.
10:36 AE New Media Innovations Aktie: Ein handfes.
10:36 Goosehead Insurance Aktie: Jetzt knallt es!
10:36 Unity Biotechnology Aktie: Erfreuliche Ereignis.
10:36 Alstria Office Aktie: Unfassbarer Gewinn!
10:36 Vivendi Aktie: Das gab es noch nie!
10:36 Axsome Therapeutics Aktie: Erfreuliche Ereign.
10:36 Deutsche Bank Aktie: Das wird noch lange nic.
10:30 Iqvia Aktie: Besser könnte es gar nicht laufen.
10:30 Malibu Boats Aktie: Das hat keiner kommen s.
10:30 Quantum eMotion Aktie: Da kann man verrückt.
10:30 Vestas Wind Aktie: Ein einmaliger Erfolg!
10:30 Endlich tut sich wieder was bei AbbVie!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Ehealth, die im Segment "Versicherungsmakler" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 10.08.2022, 17:02 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GS mit 7.7 USD.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Ehealth auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Ehealth wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Ehealth 4 mal die Einschätzung buy, 3 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Ehealth vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 7,55 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 316,27 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 31,43 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".

3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Ehealth heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 46,84 Punkten, zeigt also an, dass Ehealth weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Ehealth ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 62,1). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Zusammen erhält das Ehealth-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

Sollten eHealth Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich eHealth jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen eHealth-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Church & Dwight

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

US-Champion Church & Dwight ... (06.04.22)
Einschätzung zum Portfolio (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Church, Dwight Aktie: Was DAS . (01.08.22)
Church, Dwight Aktie: Unfassbarer. (21.07.22)
Absolut krisenresistent: Die Aktie . (27.06.22)
Church, Dwight Aktie: So nicht zu. (10.06.22)
Fast 1.500 % Kursplus in 20 Jah. (28.05.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Church & Dwight

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?