Weitere Meldungen
09:56 Ist das alles gewesen, AMC Entertainment?
09:56 SMA Solar Aktie: Wie schlimm ist es wirklich.
09:56 Block (ex Square) Aktie: Das wir das noch m.
09:54 Silber: Kurs bricht erneut ein!
09:52 Strompreis (Monatschart): Immer neue Höhen -.
09:50 Kion Aktie: Keine Panik!
09:50 Kompliment an alle Duerr-Anleger!
09:50 Haben die Fathom Nickel Incorporation-Chefs da.
09:50 Ally Aktie: So kann es weitergehen!
09:50 Norma Aktie: Das Vertrauen entzogen!
09:50 Skyworks-Anleger dürften mehr als glücklich s.
09:50 Cenovus Energy Aktie: Bloß aufpassen!
09:50 Francotyp Postalia Aktie: Daran scheiden sich .
09:50 First Majestic Silver Aktie: Das ist einfach kla.
09:50 Axa löst Jubelsturm aus!
09:50 Sony Aktie: Ein sicheres Investment?
09:46 MBB Aktie: Das ist mal eine Nummer!
09:46 Erotik-Abwicklungsgesellschaft AG Aktie: Alle.
09:46 Tilray Aktie: Anleger werden sich richtig freue.
09:46 Siemens Energy Aktie: Heikles Investment ode.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Amc Entertainment stehen per 17.08.2022, 10:58 Uhr 24.82 USD an der Heimatbörse New York zu Buche. Amc Entertainment zählt zum Segment "Telekommunikationsdienste".

Diese Aktie haben wir in 5 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analysefinden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Amc Entertainment. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 33,82 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Amc Entertainment momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Auch hier ist Amc Entertainment weder überkauft noch -verkauft (Wert: 30,13), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Amc Entertainment wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Amc Entertainment. Es gab insgesamt 11 positive und zwei negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Amc Entertainment daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Amc Entertainment von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

3. Analysteneinschätzung: Amc Entertainment erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 1 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Sell" und setzt sich aus 0 "Buy"-, 0 "Hold"- und 1 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Amc Entertainment vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (5 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Abwärtspotential von -79,85 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 24,82 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Sell"-Empfehlung dar. Amc Entertainment erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Hold"-Bewertung.

Sollten AMC Entertainment Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich AMC Entertainment jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen AMC Entertainment-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Lukoil ADR

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

LUKOIL OIL SP.ADR RL-025 (14.08.22)
Löschung (21.06.22)
Welches sind die besten ÖL-... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Lukoil Aktie: Hammer Entwicklung! (07:21)
Lukoil Aktie: Das ist einfach klass. (18.08.22)
Lukoil Aktie: Sensationelle Entwick. (18.08.22)
Lukoil Aktie: Was könnte noch sc. (17.08.22)
Lukoil Aktie: Was könnte passiere. (17.08.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Lukoil ADR

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?