Weitere Meldungen
11:16 Consolidated Uranium Aktie: Anleger sollten die.
11:16 Mayr-Melnhof Karton Aktie: Reine Nervensache.
11:16 Taiwan Semiconductor Manufacturing Aktie: W.
11:16 Petropavlovsk Aktie: Hier gibt’s nichts mehr zu.
11:16 Plug Power Aktie: Jetzt geht’s richtig los!
11:16 VARTA erwartet deutlich stärkeres zweites H.
11:12 Severstal Aktie: Ist das wirklich wahr?
11:12 Super, MedMen Enterprises Inc!
11:12 Haben die SYNLAB-Chefs damit gerechnet?
11:12 S&T Aktie: Der nächste große Wurf!
11:12 Orbital Energy Group Aktie: Bitte nicht verges.
11:12 EV Technology Group Aktie: Jubelschreie!
11:12 Revive Therapeutics Aktie: Jetzt sind alle Däm.
11:12 AmmPower Aktie: Kann das wirklich gut gehe.
11:12 Granada Gold Mine im Check!
11:12 Silver Bear Aktie: Nicht nur für Aktienbesitzer.
11:12 GreenX Metals Aktie: Diese Infos sollten Sie k.
11:10 Infineon Technologies: Kaufempfehlungen von J.
11:06 Sensata Aktie: Das werden die Bullen gerne h.
11:06 Netcents Aktie: Sowas erlebt man auch nur e.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Uranium per 10.08.2022, 13:11 Uhr bei 2.04 CAD. Uranium zählt zum Segment "Diversified Metals & Mining".

Unsere Analysten haben Uranium nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Uranium in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Uranium haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Uranium bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

2. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Uranium aktuell mit dem Wert 25 überverkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Buy". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 42,69. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Buy".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Uranium auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Uranium sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Sollten Consolidated Uranium Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Consolidated Uranium jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Consolidated Uranium-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Newron Pharmaceuticals

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

newron pharma (07.06.22)
Zambon Pharma (28.02.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Newron SpA Aktie: Das liegt auf . (09.08.22)
Newron SpA Aktie: Wieso Anlege. (08.08.22)
Damit haben die Anleger von New. (08.08.22)
Newron SpA Aktie: Wie reagieren. (05.08.22)
Newron SpA Aktie: Sie dürfen ge. (05.08.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Newron Pharmaceuticals

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?