Weitere Meldungen
04:06 Global Care Capital Aktie: Dass es dann wirkli.
04:06 Geht es endlich los, Minco Silver?
04:01 Desert Gold Ventures Aktie: Ein handfester G.
04:01 Burlington Stores Aktie: Der weitere Knall!
04:01 ZIM Integrated Shipping Services Aktie: So ge.
04:01 TAG Immobilien Aktie: Besser könnte es gar .
04:01 Canada Carbon Aktie: Wer jetzt nicht handelt,.
04:01 Vorsicht vor der Deutsche Effecten, Wechsel-.
04:01 Lohnt sich das wirklich, XPhyto Therapeutics?
04:01 Graphene Manufacturing Group Aktie: Nichts m.
04:01 Blue Lagoon Resources Aktie: Das ist ein Ham.
04:01 Vorsicht vor Hamborner REIT!
04:01 Ximen Mining Aktie: Deshalb ist sie so schwa.
03:56 Aberdeen Aktie: Das Aus steht bevor - oder?
03:56 CAT Strategic Metals Corporation Aktie: Risik.
03:56 Bet-At-Home Com Aktie: Muss man sich jetzt.
03:56 Indus Aktie: Unglaubliche Entwicklung!
03:56 Aqua Metals Aktie: Wie ernst sind DIESE Ne.
03:56 General European Strategic Investments Aktie: .
03:56 MS Industrie Aktie: Finger weg?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Global Care Capital stehen per 30.09.2022, 18:44 Uhr 0.005 CAD zu Buche. Global Care Capital zählt zum Segment "Asset Management & Custody Banken".

Unsere Analysten haben Global Care Capital nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Global Care Capital lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Global Care Capital in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Global Care Capital auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Global Care Capital sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Global Care Capital-Aktie hat einen Wert von 50, Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (50). Wie auch beim RSI7 ist Global Care Capital auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Global Care Capital.

Sollten Global Care Capital Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Global Care Capital jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Global Care Capital-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Global Care Capital

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - ... (15.08.22)
No risk no fun (06.02.19)
Resinco Capital Partners (18.07.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Global Care Capital Aktie: Dass es. (04:06)
Global Care Capital Aktie: Am Sc. (02.10.22)
Global Care Capital Aktie: Ein uns. (02.10.22)
Global Care Capital Aktie: Jetzt w. (01.10.22)
Global Care Capital Aktie: Wann t. (01.10.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Global Care Capital

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?