Philip Morris International


WKN: A0NDBJ ISIN: US7181721090
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Philip Morris International News

Weitere Meldungen
11:17 Darauf haben alle Philip Morris-Anleger gewart.
02:25 Philip Morris Aktie: Mit so guten Zahlen hat k.
22.01.22 Grund zur Freude für Philip Morris-Anleger!
22.01.22 Interssant für jeden Philip Morris-Anleger!
21.01.22 Philip Morris Aktie: Jubelschreie!
21.01.22 Philip Morris Aktie: Das nennen wir mal wirklic.
21.01.22 Philip Morris Aktie: Der nächste große Wurf!
20.01.22 Philip Morris Aktie: Einfach nur Spitze!
19.01.22 Philip Morris ist zurück!
19.01.22 Philip Morris Aktie: Was könnte noch schöner .
19.01.22 Philip Morris Aktie: Ein sicheres Investment?
17.01.22 Philip Morris Aktie: Unfassbar - jetzt winkt de.
16.01.22 Philip Morris Aktie: Der nächste starke Knaller.
15.01.22 Meine 5 besten Dividendenaktien für das Jahr .
15.01.22 Philip Morris Aktie: Der nächste starke Knaller.
14.01.22 Philip Morris löst Jubelsturm aus!
14.01.22 Philip Morris Aktie: Der absolute Durchbruch - .
14.01.22 Philip Morris Aktie: Ein unglaublicher Hammer!
13.01.22 Philip Morris Aktie: Anleger werden sich richti.
12.01.22 Philip Morris Aktie: Ein wahrer Champion!


nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse New York notiert Philip Morris per 21.01.2022, 15:32 Uhr bei 102.66 USD. Philip Morris zählt zum Segment "Tabak".

Auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Philip Morris entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Sentiment und Buzz: Bei Philip Morris konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Philip Morris in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, wurde dagegen eine abnehmende Aufmerksamkeit über das Unternehmen registriert. Dies honorieren wir mit einer "Sell"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Philip Morris für diese Stufe daher ein "Buy".

2. Anleger: Philip Morris wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Ergänzend hat die Redaktion auch exakt berechenbare Signale herausgefiltert und fand dabei schlussendlich 2 Buy- und 0 Sell-Signal. Dieser Auswertung ordnen wir daher eine "Buy" Empfehlung zu. Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Philip Morris-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 97,04 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (102,02 USD) deutlich darüber (Unterschied +5,13 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Buy" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Für diesen (93,87 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls über dem gleitenden Durchschnitt (+8,68 Prozent Abweichung). Die Philip Morris-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Buy"-Rating bedacht. Die Philip Morris-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Buy"-Rating versehen.

Sollten Philip Morris Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Philip Morris jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Philip Morris Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

7.00DEXIA 94/04

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Darauf haben alle Philip Morris-An. (11:17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

7.00DEXIA 94/04

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?