Gerresheimer


WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Gerresheimer News

Weitere Meldungen
06:04 Gerresheimer: Was muss ich hier unbedingt be.
21.09.21 Gerresheimer: Leerverkäufer AKO Capital tritt .
10.09.21 Gerresheimer: Shortseller Kuvari Partners start.
09.09.21 Gerresheimer: Kam das wirklich unerwartet?
26.08.21 Gerresheimer: Nach so langer Zeit …
20.08.21 Gerresheimer: Was könnte jetzt noch passieren.
13.08.21 Gerresheimer: Nach so langer Zeit …
06.08.21 Gerresheimer: Rückzug von Shortseller Voleon .
04.08.21 KGV 29,3! Ist dieser Corona-Profiteur jetzt ein.
03.08.21 Gerresheimer: Leerverkäufer Naya Capital Mana.
03.08.21 Gerresheimer: Was steht jetzt noch aus?
29.07.21 Gerresheimer: Anleger dürfen gespannt sein!
29.07.21 Discounter auf Gerresheimer: Q2-Umsatz im K.
28.07.21 Gerresheimer: Leerverkauf-Aktivitäten von Vole.
27.07.21 Gerresheimer: Leerverkäufer Citadel Advisors le.
21.07.21 Gerresheimer: Starke Erweiterung der Short-Ak.
17.07.21 Gerresheimer: Kann die was?
17.07.21 Gerresheimer erneut im Visier des Leerverkäuf.
16.07.21 Gerresheimer: Kosteninflation verschreckt in Q2.
15.07.21 Gerresheimer: Shortseller Citadel Advisors geht.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Verpackungshersteller Gerresheimer (ISIN DE000A0LD6E6 / WKN A0LD6E ) profitiert weiter von der hohen Nachfrage nach Glasampullen, Spritzen und Kunststoffverpackungen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Im zweiten Geschäftsquartal sei der Umsatz im Kerngeschäft währungsbereinigt um gut sieben Prozent auf 376 Mio. Euro gestiegen, wie das Unternehmen mitgeteilt habe. Allerdings sei das EBITDA wegen negativer Wechselkurse und höherer Energiekosten etwas geringer ausgefallen als im Vorjahr. Manch ein Analyst sehe daher nun das Profitabilitätsziel für das Gesamtjahr in Gefahr. Auch die Börse habe mit den Zahlen gehadert: Die Aktie sei nach Bekanntgabe um rund neun Prozent eingeknickt. Für die Konzernspitze offenbar eine willkommene Gelegenheit: Chef Dietmar Siemssen habe 1.550 Aktien gekauft, sein Vorstandskollege Lukas Burkhardt sogar 2.000 Papiere. Mit einem Discounter (ISIN DE000DV30HR1 / WKN DV30HR ) der DZ BANK könnten Anleger den Managern mit angezogener Handbremse folgen. (Ausgabe 29/2021) (29.07.2021/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Gerresheimer

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Gerresheimer - gut - defensiv - (16.08.21)
Gerresheimer tritt aufs Gaspedal! (25.04.21)
Wie kann ich Ausbrueche besser ... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Gerresheimer: Was muss ich hier . (06:04)
Gerresheimer: Leerverkäufer AKO . (21.09.21)
Gerresheimer: Shortseller Kuvari P. (10.09.21)
Gerresheimer: Kam das wirklich un. (09.09.21)
Gerresheimer: Nach so langer Zeit. (26.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Gerresheimer

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?