VIOQUEST PHARMACEUTIC.NEW


WKN: A0QZMW ISIN: US9276252023
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
VIOQUEST PHARMACEUTIC.NEW News

Weitere Meldungen
05.08.08 VioQuest Pharmaceuticals für Mutige


 
Meldung
Endingen (aktiencheck.de AG) - Mutige Anleger können nach Meinung der Experten von "Global Biotech Investing" auf die VioQuest Pharmaceuticals-Aktie (ISIN US9276252023 / WKN A0QZMW ) setzen, bei der es aber sich um einen Top-oder-Flop-Play handelt.


Habe der Anteilsschein in 2003 noch bei rund 25 USD notiert, sei er inzwischen für 0,60 USD zu haben. Doch laufe alles planmäßig, dürfte das Unternehmen diese Kursregion bald hinter sich lassen. So verfüge die Biotech-Gesellschaft über eine aussichtsreiche Forschungspipeline mit Produktkandidaten zur Behandlung unterschiedlicher Krebsarten und deren Begleiterkrankungen.

Im Juli habe VioQuest Pharmaceuticals nun einen Zulassungsantrag für sein erstes Produkt gestellt. Dabei handle es sich um das Wund- und Brandmittel Xyfit. Bei einem Erfolg, könnte nach Meinung der Experten eine Kursvervielfachung folgen.

Zwar werde das Unternehmen derzeit an der Börse mit nur 3 Mio. USD bewertet, doch habe das Researchhaus Scimitar Equities Mitte Juni das Coverage für den Titel mit einem "buy"-Rating und einem Kursziel von 3,89 USD aufgenommen. Wegen des nun erfolgten Antrags hätten sie ihr Kursziel sogar auf 8,55 USD angepasst. Komme es jedoch zu einer Ablehnung durch die FDA, dürfte sich die Liquiditätssituation weiter verschärfen. Derzeit verfüge das Unternehmen nur noch über weniger als 3 Mio. USD an flüssigen Mitteln.

Mutige Anleger können nach Meinung der Experten von "Global Biotech Investing" auf die VioQuest Pharmaceuticals-Aktie setzen, bei der es sich um einen Top-oder-Flop-Play handelt. Man solle auf eine strenge Limitierung der Aufträge achten. (Ausgabe 15 vom 04.08.2008) (05.08.2008/ac/a/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

VIOQUEST PHARMACEUTIC.NEW

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

VioquestWas sagt man dazu, ? (27.07.21)
Vioquest: Kann das wirklich gut g. (16.07.21)
Vioquest: Bitte unbedingt beachten. (12.06.21)
Vioquest: Was jetzt zu tun ist! (28.04.21)
Vioquest: Was macht der Markt? (23.04.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

VIOQUEST PHARMACEUTIC.NEW

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?