China Longyuan Power Group


WKN: A0YFUR ISIN: CNE100000HD4
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
China Longyuan Power Group News

Weitere Meldungen
10.09.12 China Longyuan Power-Aktie: "buy"
16.06.11 Siemens Chance für Marktanteilssteigerung in .


 
Meldung
München (aktiencheck.de AG) - James Stettler und Alasdair Leslie, Analysten von UniCredit Research, bewerten den Anteilschein von Siemens (ISIN DE0007236101 / WKN 723610 ) unverändert mit "buy".


China Longyuan (ISIN CNE100000HD4 / WKN A0YFUR ), der größte chinesische Anbieter von Windkraftenergie, habe die UniCredit Research-Analysten darüber in Kenntnis gesetzt, dass Siemens ein Auftrag über eine 3 MW-Turbine für das 32 MW-Offshore-Projekt "Rudong" erteilt worden sei. Ferner habe China Longyuan auf beträchtliche Qualitätsprobleme bei den Turbinen von Sinovel hingewiesen. Die von Sinovel gelieferten Turbinen im "Rudong"-Projekt hätten eine Auslastung von 80%, während ein Niveau von 95% als zufrieden stellend angesehen werde. Ferner sei die Qualität der Kundenbetreuung schlecht.

Anscheinend könnten chinesische Anbieter nicht die geforderte Qualität für Offshore-Projekte liefern. Dies sei in den Augen der UniCredit Research-Analysten eine Gelegenheit für Siemens zur Ausweitung des Marktanteils in China. China Longyuan ziehe für das anstehende Offshore-Projekt in Jiangsu als Lieferanten Siemens, Sinovel und Goldwind (ISIN CNE100000PP1 / WKN A1C0QD ) in Betracht. Das Kursziel der Siemens-Aktie werde von den UniCredit Research-Analysten nach wie vor bei 115,00 EUR gesehen.

Auf dieser Grundlage lautet das Rating der Analysten von UniCredit Research für das Wertpapier von Siemens weiterhin "buy". (Analysevom 16.06.11) (16.06.2011/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Siemens

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

EM-TV (25.04.21)
Vom Zocken Leben (25.04.21)
Pacific Century Cyberwork (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Siemens: Wie wichtig ist diese En. (15.05.21)
Siemens Energy: Was wird sich h. (15.05.21)
Siemens Energy: Mit voller Windkr. (14.05.21)
Siemens: Neues Kursziel (13.05.21)
Wasserstoff: 4 Neuigkeiten von de. (13.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Siemens

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?