Dai-ichi Life


WKN: A1CS49 ISIN: JP3476480003
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Dai-ichi Life News

Weitere Meldungen
29.09.21 Dai-ichi Life: Was DAS für den Kurs bedeute.
15.09.21 Dai-ichi Life: Was sagt man dazu?
04.09.21 Dai-ichi Life: Was jetzt noch zu tun ist?
25.08.21 Dai-ichi Life: Grund zur Sorge?
10.08.21 Dai-ichi Life: Lohnt sich die Aufruhr?
06.08.21 Dai-ichi Life: Wer hat das bitte nicht kommen .
04.07.21 Dai-ichi Life: Risiko oder Gewinnchance?
27.06.21 Dai-ichi Life: Das wird bald in aller Munde sein.
21.06.21 Dai-ichi Life: Kommt jetzt der Hammer?
14.06.21 Dai-ichi LifeSollten Anleger sich freuen, ?
10.08.12 Janus Capital-Aktie: Stretegische Allianz mit D.
11.08.11 Dai-ichi Life meldet Gewinnanstieg
11.08.10 Dai-ichi Life meldet Gewinneinbruch


 
Meldung

Der Dai-ichi Life-Kurs wird am 21.06.2021, 18:14 Uhr mit 2115.5 JPY festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Lebens- und Krankenversicherung".

Wie Dai-ichi Life derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Dai-ichi Life beläuft sich mittlerweile auf 1799,45 JPY. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 2115,5 JPY erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +17,56 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 2108,54 JPY. Somit ist die Aktie mit +0,33 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Dai-ichi Life in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Dai-ichi Life wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Dai-ichi Life-Aktie hat einen Wert von 69,09. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (46,23). Auch hier ist Dai-ichi Life weder überkauft noch -verkauft (Wert: 46,23), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Dai-ichi Life.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Dai-ichi Life?

Wie wird sich Dai-ichi Life nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Dai-ichi Life Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Dai-ichi Life

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Dai-ichi Life Insurance Company (04.04.10)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Dai-ichi Life: Was DAS für den K. (29.09.21)
Dai-ichi Life: Was sagt man dazu? (15.09.21)
Dai-ichi Life: Was jetzt noch zu t. (04.09.21)
Dai-ichi Life: Grund zur Sorge? (25.08.21)
Dai-ichi Life: Lohnt sich die Aufru. (10.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Dai-ichi Life

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?