FINANCIAL 15 SPLIT CORP


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.09.21 15 Split: Wirklich?
03.09.21 15 Split: Was für eine Entwicklung!
23.08.21 15 Split: Gut oder schlecht?
21.08.21 15 Split: Bitte nicht vergessen!
06.08.21 15 Split: Was ist jetzt zu tun!
29.07.21 15 Split: Pleite oder Chance?
25.07.21 15 Split: Tief bewertet?
16.07.21 15 Split: Was steht jetzt noch aus?
29.06.21 15 Split: Ein unsicheres Investment?
12.06.21 15 Split: Was war das denn?
06.06.21 15 Split: Das ist schon in aller Munde!


 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie 15 Split, die im Segment "Asset Management & Custody Banken" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 06.06.2021, 20:03 Uhr, mit 10.46 CAD.

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für 15 Split entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die 15 Split-Aktie ein "Hold"-Rating.

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun 15 Split anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 37,5 Punkten, was bedeutet, dass die 15 Split-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist 15 Split weder überkauft noch -verkauft (Wert: 44,9), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält 15 Split eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von 15 Split im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um 15 Split. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei 15 Split?

Wie wird sich 15 Split nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur 15 Split Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

FINANCIAL 15 SPLIT CORP

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

15 Split: Wirklich? (25.09.21)
15 Split: Was für eine Entwicklun. (03.09.21)
15 Split: Gut oder schlecht? (23.08.21)
15 Split: Bitte nicht vergessen! (21.08.21)
15 Split: Was ist jetzt zu tun! (06.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

FINANCIAL 15 SPLIT CORP

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?