ALLEGHENY&WEST RY CAP6GTD


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.09.21 Allegheny & Western Railway: Faktencheck!
16.09.21 Allegheny & Western Railway: Müssen Sie sic.
04.09.21 Allegheny & Western Railway: Grund zur Freu.
28.08.21 Allegheny & Western Railway: Ein Wunder?
27.07.21 Allegheny & Western Railway: Tut sie es sch.
02.07.21 Allegheny & Western Railway: War das scho.
21.06.21 Allegheny & Western Railway: Genau das wa.
14.06.21 Allegheny & Western Railway: Ist das wirklich.
30.04.21 Allegheny & Western Railway: Gut oder schle.
10.04.21 Allegheny & Western Railway: Ist das wirklich.
02.03.21 Allegheny & Western Railway: Es wird immer.
25.02.21 Allegheny & Western Railway: Sollten Sie jet.
16.02.21 Allegheny & Western RailwayDamit haben die.
30.01.21 Allegheny & Western Railway: Was jetzt?
22.01.21 Allegheny & Western Railway: Pleite oder Ch.
19.01.21 Allegheny & Western Railway: Kann es das w.
05.01.21 Allegheny & Western Railway: Gut oder schle.
31.12.20 Allegheny & Western Railway: Augen auf!
24.12.20 Allegheny & Western Railway: Was wird sich.
30.11.20 Allegheny & Western Railway: Das sieht inter.


nächste Seite >>
 
Meldung

Allegheny & Western Railway, ein Unternehmen aus dem Markt "Immobilienmanagement und Entwicklung", notiert aktuell (Stand Uhr) mit 122 USD unverändert.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Allegheny & Western Railway auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Allegheny & Western Railway-Aktie beträgt dieser aktuell 135,77 USD. Der letzte Schlusskurs (122 USD) liegt damit deutlich darunter (-10,14 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Allegheny & Western Railway somit eine "Sell"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Für diesen Wert (127,7 USD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (-4,46 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Allegheny & Western Railway-Aktie, und zwar ein "Hold"-Rating. In Summe wird Allegheny & Western Railway auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Hold"-Rating versehen.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Allegheny & Western Railway in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Allegheny & Western Railway wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Allegheny & Western Railway auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Allegheny & Western Railway sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Allegheny & Western Railway?

Wie wird sich Allegheny & Western Railway nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Allegheny & Western Railway Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ALLEGHENY&WEST RY CAP6GTD

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Allegheny & Western Railway: Fa. (25.09.21)
Allegheny & Western Railway: Mü. (16.09.21)
Allegheny & Western Railway: Gr. (04.09.21)
Allegheny & Western Railway: Ei. (28.08.21)
Allegheny & Western Railway: Tu. (27.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ALLEGHENY&WEST RY CAP6GTD

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?