BIOMIMIX INC


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
27.09.21 Biomimix: Grund zur Freude?
20.09.21 Biomimix: Was für eine Entwicklung!
26.08.21 Biomimix: Hoch bewertet?
29.07.21 Biomimix: Damit hat das Unternehmen nicht ge.
18.07.21 Biomimix: Das gibt’s ja gar nicht!
30.06.21 Biomimix: Ein sicheres Investment?
25.06.21 Biomimix: Bitte nicht vergessen!


 
Meldung

Für die Aktie Biomimix wird am 25.06.2021, Uhr, ein Kurs von 0.007 USD geführt.

Die Aussichten für Biomimix haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Biomimix wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Biomimix auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Biomimix-Aktie ein "Hold"-Rating.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Biomimix liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Biomimix bewegt sich bei 21,43. Dies gilt als Indikator für eine überverkaufte Situation, der ein "Buy" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Biomimix?

Wie wird sich Biomimix nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Biomimix Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BIOMIMIX INC

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Biomimix: Grund zur Freude? (27.09.21)
Biomimix: Was für eine Entwicklun. (20.09.21)
Biomimix: Hoch bewertet? (26.08.21)
Biomimix: Damit hat das Unternehm. (29.07.21)
Biomimix: Das gibt’s ja gar nicht! (18.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BIOMIMIX INC

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?