Telefonica Deutschland Holding


WKN: A1J5RX ISIN: DE000A1J5RX9
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
26.09.21 Telefonica: Meinungen?
14.09.21 TelefonicaGeht es endlich los, ?
02.09.21 Telefonica: Ein unsicheres Investment?
22.08.21 Telefonica: Kann es das wirklich schon gewes.
04.08.21 United Internet: Die Halbjahreszahlen hieven die.
02.08.21 Telefónica Deutschland schreitet operativ weite.
28.07.21 Telefonica: Das sieht interessant aus!
25.07.21 Telefonica: Jetzt geht’s los!
15.07.21 Telefonica: Es hat sich bereits abgezeichnet …
13.07.21 Startschuss der Berichtssaison
12.07.21 Telefonica: Nicht vergessen!
30.06.21 Telefonica: Muss man sich damit wirklich besc.
25.06.21 Telefonica: Was könnte passieren?
18.06.21 Telefónica Deutschland: Shortseller Citadel Euro.
18.06.21 Telefonica: Müssen Sie jetzt handeln?
25.05.21 Telefónica Deutschland: Positiver Trend in Q1 .
25.05.21 Telefonica: Man muss es einfach mal gesagt h.
21.05.21 Telefónica Deutschland: Citadel Europe startet .
08.05.21 Telefonica: Das hätte keiner erwarten können!
06.05.21 Telefonica: Wo soll das nur hinführen?


nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Telefonica steht am 26.09.2021, 02:24 Uhr an der heimatlichen Börse Xetra bei 2.391 EUR. Der Titel wird der Branche "Integrierte Telekommunikationsdienste" zugerechnet.

Telefonica haben wir in einer hausinternen Analysenach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Telefonica konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Telefonica auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Telefonica. Es gab insgesamt acht positive und zwei negative Tage. An vier Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Telefonica daher eine "Buy"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Sell"-Richtung zeigte. Die Häufung der Verkaufsignale führt auch zu einer "Sell" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Telefonica von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

3. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Telefonica wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 6 Buy, 3 Hold und 3 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Hold" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Telefonica vor. Das Kursziel für die Aktie der Telefonica liegt im Mittel wiederum bei 2,77 EUR. Da der letzte Schlusskurs bei 2.391 EUR verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 16 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Telefonica insgesamt die Einschätzung "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Telefonica?

Wie wird sich Telefonica nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Telefonica Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Telefonica

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Telefonica SA (16.09.21)
Telefonica jetzt Kaufen ? (01.03.17)
Netzausbau (Zusammenschaltung ... (02.12.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Telefonica: Meinungen? (26.09.21)
Telefonica: Wo soll das nur hinfüh. (22.09.21)
Telefónica: Markterwartungen zu s. (17.09.21)
Telefonica: Meinungen? (07.09.21)
Telefonica: Ein unsicheres Investme. (02.09.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Telefonica

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?